Zitat von magicfire im Beitrag #17...Das einzige, was er jetzt tatsächlich hat, ist der Papiereinzug. Ich muss dem die Blätter einzeln füttern, weil der Einzug ausgenudelt ist. ich hocke also beim drucken davor und stopfe dem Ding die Blätter passend rein...
Kurzfristig Abhilfe kann man damit schaffen, die "Gummibänder", welche das Papier einziehen, mit Alkohol zu reinigen. Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang, aber nicht auf Dauer.
40er Korn oder doch lieber das feinere 60er Korn? Band- oder Schwingschleifer?
Herrgott, daß man dir aber auch alles aus der Nase ziehen muß.
Ich würd' gleich mit dem Vorschlaghammer drauf und Schluß ist mit dieser Herrlichkeit. Ich kann das, ich hab' ja auch noch 'ne mechanische Schreibmaschine in Reserve! (Bzw... Wo ist die eigentlich abgeblieben?)
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
meinen letzten kombi fax drucker habe ich neulich nach 8 jahren verschenkt, weil das druckbild anfing zu verrutschen, der neue epson hat grade mal 85,- oi gekostet,da braucht man nach so langer zeit aber nicht wirklich viel überlegen, oder?
Ich hab einen Epson EcoTank da gibt es keine Patronen, sondern die Tinte wird aus Flaschen in den Tank gekippt. Da ist es natürlich (fast) egal was ich rein kippe. Die Tintenflaschen sind aber sowieso relativ günstig (bezogen auf die Menge die damit gedruckt wird). Er druckt sogar Photos ziemlich gut (auf entsprechendem Papier). Ich habe den ET-7700, es gibt aber eine ganze Menge ET Drucker.
Der Nachteil ist, der Drucker ist teurer. Ideal also, wenn mehr gedruckt wird.