Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.143

31.03.2019 23:25
Autobahn dicht Antworten

https://www.gmx.net/magazine/panorama/st...n-stau-33635782

Was ist das für 'ne neue Mode, die Autobahn für Hochzeitsfotos lahmzulegen? Diese Woche schon 3 Mal. Was sind das für Typen? Nehmen Tote und Verletzte bei Auffahrunfällen in Kauf. Ist das der neue Hype oder was? Hab' ich was verpasst?
Grüße

Katzenklo

Joggi Offline




Beiträge: 2.779

01.04.2019 06:45
#2 RE: Autobahn dicht Antworten

Keine Ahnung, wo der Schwachsinn jetzt wieder herkommt. Man fasst sich an den Kopf.

Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 37.120

01.04.2019 07:00
#3 RE: Autobahn dicht Antworten

Zitat
Was sind das für Typen?



Klarer Fall für unsere Rubrik "Brisant"...😂

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.826

01.04.2019 07:01
#4 RE: Autobahn dicht Antworten

Früher habens die Braut noch eigenhändig über die Schwelle getragen, heute können diese Hänflinge nicht einmal mehr das, stattdessen...
In wenigen Monaten lassens sich eh scheiden, dann könnens sich lange keinen Luxusschlitten mehr leisten. Hoffnung!!!

Was eine Gesellschaft, welch Auswüchse. Mich wundert hier gar nix mehr.


Die schränken ja dieses "freie Fahrt für freie Bürger" ein, das geht in D gar nicht! Ob nun mit Diesel- oder Elektro unterwegs, sozusagen ein "No go". Wuahahahaha.
..und die Autobahnen sind eh meist dicht, also im Grunde nix von Besonderheit, ich stehe meist aus schlimmeren Gründen in den Autobahnstaus.
Ok, man kann da auch geteilter Meinung sein, ob nun ein Stau wegen Heirat oder wegen Massenunfall mit mehreren Toten das schlimmere Erlebnis.

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

gerry Offline




Beiträge: 3.259

01.04.2019 08:01
#5 RE: Autobahn dicht Antworten

Naja, wenn man der Berichterstattung glauben darf, sind das wohl irgendwelche Clanmitglieder, die sich Sicher sind eigene Gesetze zu haben bzw. das die deutschen nicht für sie gelten.

Gruß Gerry



zzzz

Zephyr Offline




Beiträge: 9.669

01.04.2019 08:11
#6 RE: Autobahn dicht Antworten

Führerscheine lochen.

C4

Zephyr Offline




Beiträge: 9.669

01.04.2019 08:13
#7 RE: Autobahn dicht Antworten

Nachsatz: Sollte das irgendjemand mallive erleben, bitte gleich unter dem Deckmantel der Begeisterung per Handy die aussteigenden Fahrer filmen. Solche Beweismittel erleichtern sehr die Arbeit der Polizei beim Einsammeln der Scheine.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 44.612

01.04.2019 10:11
#8 RE: Autobahn dicht Antworten

Schaut mal das Datum an ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 469

01.04.2019 10:34
#9 RE: Autobahn dicht Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #5
Naja, wenn man der Berichterstattung glauben darf, sind das wohl irgendwelche Clanmitglieder, die sich Sicher sind eigene Gesetze zu haben bzw. das die deutschen nicht für sie gelten.


Das sind halt Sitten und Gebräuche aus deren Kultur,da muss man eben mal Verständnis für haben.
Dafür bereichern sie ja auch unsere Gesellschaft in vielfältiger Art.

Met vriendeligke groet

Serpel Offline




Beiträge: 44.612

01.04.2019 10:39
#10 RE: Autobahn dicht Antworten

Beim Lesen dieses Forums bekommt man tatsächlich bisweilen den starken Eindruck, dass eine Beeinflussung unserer Kultur immer nur eine Bereicherung sein kann.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.826

01.04.2019 12:28
#11 RE: Autobahn dicht Antworten

Welche Kultur? Hat man sie denn endlich gefunden, die Kultur, vielleicht gar eine Leitkultur? Ominös das ganze Brimborium...
Ich bin ja gegen Inzest, auch kulturellen, kommt nämlich nix Gescheites bei rum.



سالم عليكم
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 469

01.04.2019 13:57
#12 RE: Autobahn dicht Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10
dass eine Beeinflussung unserer Kultur immer nur eine Bereicherung sein kann.


Mein reden
Und an so spontane Autobahnsperrungen und Freudenschüsse gewöhnen wir uns schon!

Met vriendeligke groet

Buggy Offline




Beiträge: 18.800

01.04.2019 14:52
#13 RE: Autobahn dicht Antworten

Haben wir uns doch schon lange!
Und erstrecht am 1.April!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

01.04.2019 15:31
#14 RE: Autobahn dicht Antworten

Da das wohl schon öfter vorgekommen ist, vermute ich da keinen Aprilscherz hinter.
https://www.abendblatt.de/vermischtes/ar...als-Risiko.html

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline



Beiträge: 7.016

01.04.2019 17:45
#15 RE: Autobahn dicht Antworten

Kein Aprilscherz. Dachte ich auch erst. Aber
auf solch einen Schwachsinn muss man erst
einmal kommen!

Von solchen Figuren sollte man Führerscheine
und Autos einziehen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz