Was ist das für 'ne neue Mode, die Autobahn für Hochzeitsfotos lahmzulegen? Diese Woche schon 3 Mal. Was sind das für Typen? Nehmen Tote und Verletzte bei Auffahrunfällen in Kauf. Ist das der neue Hype oder was? Hab' ich was verpasst? Grüße
Früher habens die Braut noch eigenhändig über die Schwelle getragen, heute können diese Hänflinge nicht einmal mehr das, stattdessen... In wenigen Monaten lassens sich eh scheiden, dann könnens sich lange keinen Luxusschlitten mehr leisten. Hoffnung!!!
Was eine Gesellschaft, welch Auswüchse. Mich wundert hier gar nix mehr.
Die schränken ja dieses "freie Fahrt für freie Bürger" ein, das geht in D gar nicht! Ob nun mit Diesel- oder Elektro unterwegs, sozusagen ein "No go". Wuahahahaha. ..und die Autobahnen sind eh meist dicht, also im Grunde nix von Besonderheit, ich stehe meist aus schlimmeren Gründen in den Autobahnstaus. Ok, man kann da auch geteilter Meinung sein, ob nun ein Stau wegen Heirat oder wegen Massenunfall mit mehreren Toten das schlimmere Erlebnis.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Naja, wenn man der Berichterstattung glauben darf, sind das wohl irgendwelche Clanmitglieder, die sich Sicher sind eigene Gesetze zu haben bzw. das die deutschen nicht für sie gelten.
Nachsatz: Sollte das irgendjemand mallive erleben, bitte gleich unter dem Deckmantel der Begeisterung per Handy die aussteigenden Fahrer filmen. Solche Beweismittel erleichtern sehr die Arbeit der Polizei beim Einsammeln der Scheine.
Zitat von gerry im Beitrag #5Naja, wenn man der Berichterstattung glauben darf, sind das wohl irgendwelche Clanmitglieder, die sich Sicher sind eigene Gesetze zu haben bzw. das die deutschen nicht für sie gelten.
Das sind halt Sitten und Gebräuche aus deren Kultur,da muss man eben mal Verständnis für haben. Dafür bereichern sie ja auch unsere Gesellschaft in vielfältiger Art.
Beim Lesen dieses Forums bekommt man tatsächlich bisweilen den starken Eindruck, dass eine Beeinflussung unserer Kultur immer nur eine Bereicherung sein kann.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Welche Kultur? Hat man sie denn endlich gefunden, die Kultur, vielleicht gar eine Leitkultur? Ominös das ganze Brimborium... Ich bin ja gegen Inzest, auch kulturellen, kommt nämlich nix Gescheites bei rum.
سالم عليكم Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot