Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.050 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.04.2019 07:51
#31 RE: Autobahn dicht Antworten

Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #25
https://www.focus.de/panorama/welt/foto-shooting-auf-der-ueberholspur-clan-hochzeiten-schiesserei-rennen-so-reagiert-polizei-auf-mutwilliges-verkehrschaos_id_10533325.html


Interessante Vermischung zwei verschiedener Sachverhalte. Die Blockierung von Autobahnen, klar illegal, von wem auch immer. Und zum Zweiten Tuning!

Gegen Autobahnblockierer und illegale Renner „könnte“ ja streng vorgegangen werden, wenn unsere beknackte Judikative halt einfach mal alles was im Strafgesetzbuch steht, auch ausschöpfen würde....

Laut unserer Polizei ist man heitzutage schon ein Krimineller, wenn die Spiegelflächen zu klein sind, kein Katzenauge am Heck angebracht ist, kein E-Zeichen auf einem Bauteil ist..... etc. Wenn eine Polizeistatistik 100 solcher Fälle ausweist, und sowas ausgerechnet im Focus publiziert wird, bin ich der Meinung, das 80 Spiegelflächen zu klein waren, 10 Katzenaugen fehlten , 6 E-Prüfzeichen fehlten und 4 Auspüffe zu laut waren

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.04.2019 08:58
#32 RE: Autobahn dicht Antworten

Ducky, gut erkannt! Wir werden immer "unfreier"!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

20.04.2019 20:17
#33 RE: Autobahn dicht Antworten

Met vriendeligke groet

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

20.04.2019 21:02
#34 RE: Autobahn dicht Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #31
Gegen Autobahnblockierer und illegale Renner „könnte“ ja streng vorgegangen werden, wenn unsere beknackte Judikative halt einfach mal alles was im Strafgesetzbuch steht, auch ausschöpfen würde....


Ich gehöre ja nun auch zur "beknackten Judikative" und da würde es mich doch mal interessieren, woher Du Deine Weisheit beziehst.

Dagmar

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

21.04.2019 18:21
#35 RE: Autobahn dicht Antworten
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

13.05.2019 16:41
#36 RE: Autobahn dicht Antworten

Met vriendeligke groet

decet Offline




Beiträge: 7.589

14.05.2019 12:21
#37 RE: Autobahn dicht Antworten

Stellt sich mir die Frage, ob das Rechtsempfinden der Betroffenen so beschaffen ist,
daß sie sich von einer Lappalie wie einem sichergestellten Führerschein auch abhalten
lassen, sich wieder ans Steuer zu setzen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

14.05.2019 17:04
#38 RE: Autobahn dicht Antworten

Kann sein, kann nicht sein.
Das kann dann aber schnelle eine böse Spirale geben, denn Fahren ohne FS ist bei uns ja fast wie Mord oder TV gucken ohne GEZ.

Die wenigsten von denen sind echt kriminell, die haben nur ein seltsames Weltbild, wem man es anlässlich einer Hochzeit (einmal-im-Leben) zeigen muss, was man alles drauf hat.

Am nächsten Arbeitstag müssen die meisten wieder auf Maloche, vorzugsweise mit dem eigenen voll krasse 3er.
Ohne FS kann das ganz schnell ganz teuer werden bis hin zu Job weg.



Gruß
Thomas

Caboose Online




Beiträge: 12.180

11.10.2022 06:36
#39 RE: Autobahn dicht Antworten

Interessanter Hintergrund:

Der Fuhrpark der Kriminellen

Gruß, Caboose

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

11.10.2022 19:50
#40 RE: Autobahn dicht Antworten

Zitat
Der Fuhrpark der Kriminellen



solchen Sachen gehören doch in den geschlossenen Bereich im Forum !

.
.
Gruß Hobby

Caboose Online




Beiträge: 12.180

11.10.2022 22:08
#41 RE: Autobahn dicht Antworten



Dafür wollte ich keinen Extra-Fred aufmachen.
Es war auch mehr zur Kenntnisnahme gedacht.
Sollte das Thema wider Erwarten kontrovers
diskutiert werden, kann es ja immer noch ver-
schoben werden.

Gruß, Caboose

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz