Maggi
01.04.2019 17:47
Ich wäre ja für Bastonade.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich kenne ja nur Bionade
Grüße Falcone
Maggi
01.04.2019 19:20
Zitat von H-P Du kennst ja Wörter... Nie Karl May gelesen?
Zitat von Falcone Ich kenne ja nur Bionade Ist fast dasselbe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
01.04.2019 19:41
Zitat schon öfter vorgekommen ist in größeren Städten kennt das mittlerweile fast jedes Kind !! oft haben die auch solche komischen Pressluftpistolen dabei um bisschen Krach zu machen...
. . Gruß Hobby
PeWe
01.04.2019 20:22
Polizeikontrolle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gab es auch früher schon..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
01.04.2019 20:43
Zitat Nope Ich auch nur einen, da kam das drin vor, aber ansonsten fand ich den öde und langweilig.
"Auf einer Rastanlage stoppte die Polizei die Beteiligten und kontrollierte sie." Klingt nicht gerade so, als ob das irgendjemand beeindrucken würde.
Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #25 https://www.focus.de/panorama/welt/foto-shooting-auf-der-ueberholspur-clan-hochzeiten-schiesserei-rennen-so-reagiert-polizei-auf-mutwilliges-verkehrschaos_id_10533325.htmlUnglaublich, was die Typen in dem Video für einen verbalen Rotz absondern.
Gleich mal Blutdruckmessen....
Also ich würd' nicht vom Gas gehen, wenn so jemand vor mir auf der Autobahn Stau spielen anfängt.
Grüße
Katzenklo
Zephyr
(
gelöscht
)
02.04.2019 11:49
Ihr schafft das. Mehr davon, alle welcome. C4
Serpel
02.04.2019 16:12
Vermutlich waren das natürlich Ausländer. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #28 Vermutlich waren das natürlich Ausländer.Auf dem Video waren bestimmt nur deutsche Staatsangehörige.
Sprachen auch alle deutsch.
Zur Tarnung hatten die türkische Fähnchen am Auto.
Met vriendeligke groet
Muck
02.04.2019 23:28
Ich seh das so, dass dort alle Ausländer waren.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung