Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Muck Offline




Beiträge: 8.392

05.10.2022 11:54
Welches Viech scheißt so was? Antworten

Die Frau Muck hat am Fensterbrett komische Würschtel gefunden. Geguggelt, im Internetz gibts ein Foto von dem Zeug. Aber keine Antwort auf die Frage, was das is.

Sicher ist nur, es ist Scheiße.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

05.10.2022 12:25
#2 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Vielleicht Marderkacke?
So Würschtel finden sich manchmal auf dem Dach meiner Dose, samt angenagter Antenne.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

05.10.2022 13:22
#3 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Es fehlen zwar die Größenverhältnisse - aber ich denke auch, es ist Marderkot.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.392

05.10.2022 13:43
#4 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Ui. Aber wie kommert so ein Trumm Viech mitten in der Stadt auf mein Fensterbrett im ersten Stock?

Und wieder weg, ohne dass wir was davon merken?

Geben wirds solche Viecher sicher. Weil auf der Strudlhofstiege wohnt ein Fuchs.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

05.10.2022 13:47
#5 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Das sind schon wahre Kletterkünstler.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

05.10.2022 13:58
#6 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Ja, da wundert man sich manchmal wo die überall hinkommen, letztens sah ich einen durch die Dachrinne flitzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

05.10.2022 13:59
#7 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Da latscht unser Kater auch immer rum.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

05.10.2022 14:13
#8 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Ihr habt nen Marder?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.392

05.10.2022 14:14
#9 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Jezz schimpft die Frau Muck aber.

Das Würschtl ist ihr viel zu klein für einen Marder. Und sie meint, wir ham drei Katzen. Da traut sich kein Marder her.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

05.10.2022 14:16
#10 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Marderscheiße sieht auch irgendwie anders aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.10.2022 14:30
#11 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Beim Muck kann das nur der Putin gewesen sein ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

05.10.2022 14:32
#12 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Marder haben keine Angst vor Katzen. Die gehen sich allerdings aus dem Weg. Aber trotz Katzen inspizieren Marder auch gerne mal Nachts unser Haus von innen, wie die Wildkamera belegt.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.10.2022 14:36
#13 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Spaß beiseite: Für mich sieht das aus wie ein vertrockneter Wurm, den ein Vogel dort vergessen hat.

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.801

05.10.2022 14:39
#14 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Also unser Kater hat schon mal gegen den Marder den Kürzeren gezogen. War ne längere Tierarztbehandlung, weil es sich fies entzündet hatte.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

05.10.2022 15:30
#15 RE: Welches Viech scheißt so was? Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #9
Das Würschtl ist ihr viel zu klein für einen Marder.


flugmarder. die sind kleiner und leichter gebaut. erklaert auch den abwurfort im 1. stock.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz