Ich haben keinen offiziellen Vorstellungsbereich gefunden, deshalb hier.
- Andy - Bj. 1958 - geb. in Hannover - gelebt und gearbeitet habe ich schon in Hannover, Hamburg, Berlin, Cottbus, Rastatt und Köln - seit 2018 lebe ich jetzt in Stadtkyll - habe in den letzten 40 Jahren einige Mopeds gefahren, von RD 350 YPVS über GoldWing 1500 oder auch eine Rennsemmel R1. Zur Zeit fahre ich noch eine BMW R1200RT, weil mir die aber beim Rangieren zu schwer wird (ca. 260 kg), will ich die jetzt verkaufen und suche mir dann eine W800.
Bis dahin lese ich mich hier mal ein bisschen ein und vielleicht trifft man sich ja auch mal im wahren Leben.
Herzlich willkommen! Eine W800 wirst du sicher finden. Um diese Jahreszeit sind sie auch nicht mehr gar so teuer - wenn denn noch eine angeboten wird. Eine W650 ist übrigens nicht schlechter. Laufleistung ist übrigens fast egal, wenn der Pflegezustand top ist. Zum Einlesen schau mal in unsere Themenübersicht Datenbank - Inhaltsverzeichnis . Du kannst sie auch als PDF runterladen, dann sind alle Fotos vorhanden, die ansonsten über die Jahre schon mal verloren gegangen sind.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns...So eine W (egal ob 650 oder 800) kann süchtig machen und bereitet viel Spaß und Freude, mir schon seit 17 Jahren.
Viel Glück bei der Suche...
Beste Grüße aus Hessen PeWe, ebenfalls Jahrgang 1958
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Willkommen, Andy! Und viel Erfolg bei der Suche nach einer W. Meine wollte ich immer mal wieder verkaufen, weil ich sie zu selten fahre. Aber wenn ich sie dann endlich wieder mal bewege - so wie heute - dann bleibt sie.
Zitat von PepPatty im Beitrag #2Wie kann man denn aus H weg??