Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Siegfried Offline




Beiträge: 16

19.10.2022 17:51
RE: Neuvorstellung Siegfried aus Ostfriesland Antworten

Moin Moin
Bin neu im Forum. Name: Siegfried Bj.1956 Hobby: Motorrad
Habe mir eine W800 Bj.2011 mit 14tsd km gekauft. Meine Frage: Gibt es Info und Erfahrung zu Vintage-Lederpacktaschen?
und wie sind die Maße vom O-Ring der Benzinpumpe.
Habe schon einiges im Forum (ist sehr informativ) lesen können.
Liebe Grüsse an alle aus Ostfriesland von Siegfried.

Skarabäus Offline




Beiträge: 112

19.10.2022 18:32
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo Siegfried Viel Spaß im Forum.

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

19.10.2022 18:49
#3 RE: Neuvorstellung Siegfried aus Ostfriesland Antworten

Herzlich willkommen!

Die Frage zu den Packtaschen solltest du noch mal gesondert im "Motorrad"-Bereich des Forums stellen. Es gibt ja etliche Lederpacktaschen auf dem Markt. Sicher können ein paar Forumsmitglieder von ihren Erfahrungen mit ihren Packtaschen berichten.
Der Benzinpumpen-O-Ring wird in der Ersatzteilliste der W800 leider ohne Maße geführt. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

19.10.2022 20:18
#4 RE: Neuvorstellung Siegfried aus Ostfriesland Antworten

...auch aus Hessen ein herzliches Willkommen bei uns...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Siegfried Offline




Beiträge: 16

19.10.2022 20:27
#5 RE: Neuvorstellung Siegfried aus Ostfriesland Antworten

Danke für die Info..... habe mir vom Nachbar O Ring 2,5 mm x 27 mm gekriegt und montiert, ging mit Sanitärfett gut in die Tanköffnung rein. Mit den Packtaschen das werde ich dann in den nächsten Tagen so machen. Oh ja würde gerne ein paar Moppibilder von meiner W reinsetzen. Kann ich das selber machen oder muß ich es erst genemigen lassen?
Gruß Siegfried

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

20.10.2022 08:43
#6 RE: Neuvorstellung Siegfried aus Ostfriesland Antworten

Du kannst die Bilder selbst reinsetzen. Aber irgendwas hatte sich da im Forum geändert. Als Neumitglied musst du wohl erst 5 oder gar 10 Beiträge geschrieben haben, bevor du Bilder einstellen kannst. Aber über www.picr.de de kannst du sie sofort hochladen und einstellen.
Du musst halt grundsätzlich darauf achten, dass du die Rechte an den Bildern hast. Also nicht fremde Fotos im Netz kopieren und hier einstellen. In dem Falle müsstest du einfach verlinken.

Grüße
Falcone

Siegfried Offline




Beiträge: 16

20.10.2022 16:44
#7 RE: Neuvorstellung Siegfried aus Ostfriesland Antworten

Ok.... die Bilder sind rein Privat von meiner W800 bei mir zu Hause und vielen Dank für die Info.... bin zur Zeit am Wohnzimmer renovieren deshalb kann es noch etwas dauern das ich die Bilder ins Forum stell.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz