Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
tom_s Offline




Beiträge: 5.982

20.03.2019 19:53
#31 RE: Honda Deauville? W-as kommt für entspanntere Touren in Frage? Antworten

.. das ist richtig. Transe hatte 60 und Deauville 65.
Ist schon etwas her...



Gruß
Thomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

20.03.2019 20:08
#32 RE: Honda Deauville? W-as kommt für entspanntere Touren in Frage? Antworten

Kaum beherrschbar ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

20.03.2019 20:35
#33 RE: Honda Deauville? W-as kommt für entspanntere Touren in Frage? Antworten

.. nur für Könner.



Gruß
Thomas

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

24.05.2019 18:17
#34 RE: Honda Deauville? W-as kommt für entspanntere Touren in Frage? Antworten

So, ich melde Vollzug: Deauville 650 Bj. 2001 mit 34.ooo km, TÜV neu, für 1000 € genommen. Verkleidung hier und da schon angeschubbert, aber wen juckts. Neue Reifen waren fällig, und auf den Strecken über 200 km ... ist sie schon sehr bequem. Wenn der Sommer doch noch so wird wie der letzte, werde ich allerdings vor Hitze umkommen hinter der Scheibe. Dafür waren die ersten Fahrten, bei denen ich von Regen überrascht wurde, ECHT großartig: Da sie auch noch einen Bugspoiler mitbringt, wird nicht mal der Stiefel nass. So lange ich Tempo 60 plus x fahre, kommt Wasser nur an Helm und Schulter.
Endlich kann ich mich mal wieder unauffällig in der WElt bewegen: Mit der W immer diese sinnlichen Blicke, dieses gierige Starren in ihre Richtung... auf der DEauville hingegen ist man quasi unsichtbar.
LG
SaarLiner

Marlowe Offline




Beiträge: 182

24.05.2019 18:43
#35 RE: Honda Deauville? W-as kommt für entspanntere Touren in Frage? Antworten

Zitat von SaarLiner im Beitrag #34
auf der DEauville hingegen ist man quasi unsichtbar.


Weil sich alle wegdrehen? Aber pratisch ist sie bestimmt

Grüße,
Dirk

woolf Offline




Beiträge: 11.792

24.05.2019 21:39
#36 RE: Honda Deauville? W-as kommt für entspanntere Touren in Frage? Antworten

Das mit dem Sommer ist wohl nicht mehr zu erwarten.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz