Die Triumph 1200 scrambler ist schon ein interessantes Möp. Sie soll wohl auch im Gelände ganz gut funzen. Wenn eine der neuen Triumphe, dann sollte es für mich aber so eine Art eierlegende Wollmilchsau werden. Und da scheint mir, jedenfalls nach dem, was man so hört, die Speed Twin die bessere Wahl. Mal schauen, was das Frühjahr so bringt.
stimme dir eigentlich zu , nur eben gerade bei den triumps ist die leisting überhaupt nicht übermäßig .1200. motor , 90ps da ist entspanntes und entschleunigtes fahren auf der drehmoment-welle einfach klasse. und wenns mal nötig ist , eben auch genug bums um zu überholen usw. was dann mit der w oder ähnlich " schwachen " möppis zum abenteuer wird .wie gesagt , bin den thruxton motor schon ausgiebig gefahren , das geht gerade wg. der leistung super entspannt .
Den "Nutzwert" der Scrambler sehe ich eigentlich ausschließlich im Posen. Alles andere kann diese Triumph doch maximal genauso gut, oft aber schlechter als z.B. die dazu auch noch schönere T120.
Stimmt. Ursprünglich wollte ich auch zum Ausdruck bringen, dass ich es für mich für wenig sinnvoll erachte, eine 1200er Triumph zu kaufen, wenn ich plane, im Gelände fahren zu wollen.