Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.269 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

27.12.2018 19:52
#46 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Zitat von Maddin57 im Beitrag #43
Hupzapfenversatz

.. ist der eigentlich sehr laut?



Gruß
Thomas

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

27.12.2018 21:44
#47 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #45
Immer diese halben Sachen, damit noch Raum für Träume nach oben bleibt!



Wieso Träume, wovon träumst Du denn?
Oben bleiben ist beim Motorradfahren sicherlich angesagt...

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

28.12.2018 05:58
#48 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #46
Zitat von Maddin57 im Beitrag #43
Hupzapfenversatz

.. ist der eigentlich sehr laut?

Tönt im Prinzip wie mein 865er-Scrambler selig - also langweilig und nach Pfluderi:



Aber immerhin kann sie jetzt auch RAIN/ROAD/SPORT - lustig, wenn Triumph diese urbritischen Bezeichnungen von BMW in den eigenen Duktus übernimmt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.12.2018 07:51
#49 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

28.12.2018 08:36
#50 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #48

Aber immerhin kann sie jetzt auch RAIN/ROAD/SPORT - lustig,..



Das ist spaßig.... Braucht's so was überhaupt oder hat nicht jeder Fahrer diese Modi per se schon in seiner Gashand mit deren Steuerung aus einem wachen Hirn? Oh kommet all ihr Helferlein ...und helft die Kisten an die Frau, den Mann zu bringen.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.12.2018 09:44
#51 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Zitat
Aber immerhin kann sie jetzt auch RAIN/ROAD/SPORT



Ja, Regen können sie alle.
Wenn es mal ein Motorrad mit SUN/ROAD/Sport gibt, kaufe ich das sofort.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

28.12.2018 09:46
#52 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Sun ist in Road und Sport enthalten....

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.12.2018 09:47
#53 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Könnte man dann Rain nicht weglassen? Dann könnte ich auf einen Großteil meiner Klamotten verzichten.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

28.12.2018 09:59
#54 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Die kann man alle weglassen.
Sonne ist immer. Im Herzen.

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

28.12.2018 10:20
#55 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Zitat von Maddin57 im Beitrag #43
...
Nach der Probefahrt der CB 1100 kann man nur sagen Wow... aber halt ein 4 Zilinder. Zugegeben ein geiler...und es gibt
sie günstig gebraucht.
.....



die Triumph bin ich nie gefahren, also keine Ahnung von dem Bike, aber vom Wow der CB habe ich nicht nur eine Ahnung sondern 34000Km Erfahrung

Und die treibt mir im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Grinsen ins Gesicht, wenn ich an das fahren mit der CB denke, die ist trotz Gewicht geschmeidig und hat für meine Bedürfnisse absolut ausreichend Leistung. Man muss halt beim rangieren mit dem sicher hohen Gewicht umgehen können und mögen. Die Verarbeitungsqualität ist bei der CB typisch Honda, soll heißen beimir ohne Macken. Auch nach 3,5 Jahren freue ich mich auf jeden Kilometer den ich mit der CB fahren kann.

Aber auch andere Väter haben schöne Töchter, die Triumph ist sicher nicht greislig und hat wohl etws mehr Leistung.

ein gutes Händchen bei der richtigen Wahl wünscht
Grisi

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

29.12.2018 09:47
#56 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

die cb 1100 bin ich auch mehrmals gefahren , wir hatten eine im laden und so konnte ich öfters an den we. damit fahren .
zweifellos ein sehr schönes motorrad , und auch gut zu fahren .
leider störte mich dann doch das gewicht etwas , mehr aber leider ( ich sage exra leider für dieses hübsche bike ) die tatsache das es mir schnell langweilig wurde darauf . ich vermisste emotionen , lebensäußerrungen , irgendwie charakter des optisch herrlichen möppis . man könnte auch sagen " langweilig perfekt ". wie gesagt nix !!!! gg. diese schöne möppi ,nur MEINS war es leiderr nicht .

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

29.12.2018 20:03
#57 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Genau davor habe ich Bedenken.... Langeweile...
Das Gewicht gefällt mir eher...ich steh auf sowas.
Ausserdem bin ich eher größer und schwerer.
Aber den W Motor würde ich wohl vermissen.
Vielleicht wirds ja doch ne T 120....

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.01.2019 22:28
#58 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

die neue T140 schon in Gibraltar zu haben ;-)



IMG_4760.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



used, but still good

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

05.01.2019 14:04
#59 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Hatten wir den neuen 1200er Scrambler schon?

Finde ich eins der interessanteren Angebote aus der aktuellen Triumph-Paralleltwin-Reihe. Scrambler endlich mit richtigem Fahrwerk und vernünftigen Bremsen. Bei so viel aktivem Fahrspaß kann man sogar den langweiligen doppelt ausgleichsbewellten 270°-Twin absegnen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

05.01.2019 14:46
#60 RE: Triumph Speed Twin 2019 Antworten

Ich verstehe nur nicht das es grundsätzlich bei jedem neuen Modell immer mehr Hubraum und Leistung geben muß....
Größenwahn für die Selbstbestättigung oder für was soll das gut sein....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz