Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3
PepPatty Offline




Beiträge: 7.904

20.10.2018 19:39
#31 RE: Balkanroute in schön! Antworten

Große Klasse!!
Wunderschöner, inspirierender Reisebericht!!
Vielen Dank dafür!!💐😊👍🏽

Grüße PepPatty

Rolf Offline




Beiträge: 998

24.10.2018 20:20
#32 RE: Balkanroute in schön! Antworten

Zitat von micka im Beitrag #30
Hi Wambo. Ein großartiger Bericht. Das kann einen schon richtig inspirieren. 😎🏍️👀
Ja, inspiriert euch mal, das wäre doch eine schönes Reiseangebot.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 1.928

28.11.2018 12:53
#33 RE: Balkanroute in schön! Antworten

Superschöner Bericht.
Viel Asphalt jetzt in Albanien.
Kosovo haten wir uns aus verschiedenen Gründen geschenkt.
Für Sarande hätte ich noch einen Geheimtip
kleine Bucht zwischen Sarande und Ausgrabungsstätte
https://goo.gl/maps/bps3G62eyhM2
Ich hatte mal überlegt eine Tour im albanisch griechischen Grenzgebiet, dann an der Mazedonischen Grenze entlang bis Bulgarien und wenn es geht auf der Linie weiter.
Nur schwer jemanden zu finden, der da mit will.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Brundi Offline



Beiträge: 32.884

28.11.2018 13:02
#34 RE: Balkanroute in schön! Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #33
Ich hatte mal überlegt eine Tour im albanisch griechischen Grenzgebiet, dann an der Mazedonischen Grenze entlang bis Bulgarien und wenn es geht auf der Linie weiter. Nur schwer jemanden zu finden, der da mit will.

2021 (Sabbathalbjahr Mai bis Oktober) - da will ich meine damals abgebrochene Tour wiederholen - fortsetzen - ergänzen. Meine Überlegung ist, nicht bis Istanbul, aber schon noch in die Türkei und dann die "Balkanroute" zurück!

Grüße
Brundi

reinholdK Offline




Beiträge: 752

11.02.2019 12:09
#35 RE: Balkanroute in schön! Antworten

Vielleicht ist das ja auch in 2019 noch schön?!

Ich will jedenfalls meinen Balkantrip, der letztes Jahr verletzungsbedingt ausfallen musste, dieses Jahr nachholen. 3 Wochen durch Nordgriechenland, Mazedonien, ääh Republik Nord-Mazedonien, Albanien, Kosovo, und dann durch Montenegro, Bosnien, Kroatien, Slowenien wieder nach Hause.

Fähre am Mittwoch, 3. Juli 12:00 ab Venedig.

Warum ich das hier so breit trete? Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.

Gruss Reinhold

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2019 00:02
#36 RE: Balkanroute in schön! Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #33
Ich hatte mal überlegt eine Tour im albanisch griechischen Grenzgebiet, dann an der Mazedonischen Grenze entlang bis Bulgarien und wenn es geht auf der Linie weiter.
Nur schwer jemanden zu finden, der da mit will.


Sorry.
Grad erst gelesen Volker !

No, isses nicht. Wäre dabei. Hab sowas grad auch im Kopp, ziemlich genau der gleiche Verlauf, vielleicht noch ne Schleife um das Schwarze Meer. Aber mit vernünftig Zeit dafür. Und eigentlich hatte ich sie mit dem Toyota im Kopp, aber Moped wäre auch net verkehrt.

Im Übrigen iss Albanien noch nicht totasphaltiert. Ich war mit Buffalo-Bernd letztes Jahr 3 Wochen unterwegs und es war locker 50% Off-Road. Und teilweise so heftig, dasser ziemlich rumgejammert hat. Kannsten ja ma drauf ansprechen Am geilsten übrigens entlang der Kosovo-Grenze und zwischen Tirana und Elbasan, da hammer sogar nen Bären gesehn.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Seiten 1 | 2 | 3
Nordschleife »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz