Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caboose Online




Beiträge: 12.176

24.09.2018 08:33
#31 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Gut - uns beiden reichen unsere Rollatoren.

Aber die Serpels dieser Welt, die brauchen
doch endlich mal wieder eine richtige
Herausforderung!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

24.09.2018 08:51
#32 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #31
Gut - uns beiden reichen unsere Rollatoren.



Aber sicher das, genug ist genug.
Fühle mich im Übermaß beschenkt.

Als meine W800 zur 12.000km Inspektion zwecks Garantieerhalt beim Händler war, drückte er mir eine 1000SX in die Hand, um mich mobil zu halten. Mit der rund 140PS Schüssel fuhr ich einen Tag durch die Gegend und dachte mir dabei, was soll das eigentlich, was soll ich mit all der Leistung? Zu unpersönlich, unvermittelt, nicht das, was mir gefiel. Als ich die W abholte, war ich urplötzlich wieder motorradmäßigerseits zu Hause angekommen. Wie auf meinen anderen Motorrädern, bei denen reichlich PS, die sie zudem teils nicht mal besitzen, überhaupt keine gewichtige Rolle für ein
beglücktendes Fahrgefühl- und erlebnis spielen. But to each his own.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.09.2018 09:01
#33 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #28
Nur Fliegen ist schöner bis auf den Abflug.

https://www.google.de/amp/s/www.motor-ta...a-t6417723.html


Ein Jammer um die 231 PS - wie kann man die nur so hässlich verpacken ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Caboose Online




Beiträge: 12.176

24.09.2018 09:54
#34 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Warte, warte nur ein Weilchen ...

... dann wird deine Hausmarke leistungsmäßig
nachrüsten!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.09.2018 11:27
#35 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Die neue RR wird an der EICMA in wenigen Wochen vorgestellt. Es gibt aber schon einige recht realistische Vorabzeichnungen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

woolf Offline




Beiträge: 11.745

24.09.2018 14:11
#36 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Und das ist schöner?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Caboose Online




Beiträge: 12.176

24.09.2018 14:38
#37 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
Die neue RR wird an der EICMA in wenigen Wochen vorgestellt. Es gibt aber schon einige recht realistische Vorabzeichnungen.



Na also, wer sagt´s denn?

231 Pee eSS wollen getoppt sein!
Das wird schon.

Und in Japan läuten sie bestimmt
bald die nächste Runde ein.

So macht Motorradfahren endlich
wieder Spaß!

Aber nicht, dass die Kisten wieder
bei lächerlichen 300 km/h abriegeln.

400 Sachen sollten schon drin sein!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über
Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

24.09.2018 17:48
#38 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

.....geil, und ich fahre seit 24 Jahren Estrella und habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Die H2, so hieß die doch, sieht echt scheiße aus.

Grunz, Tommy!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.09.2018 19:21
#39 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #36
Und das ist schöner?

Viel schöner!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.09.2018 19:26
#40 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Ich weiß nicht recht. Die derzeitige kommt mir doch eigenständiger vor. Die kommende hat so was pannigalehaftes, ohne deren Eleganz zu erreichen. Ich fremdel noch etwas.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.09.2018 20:00
#41 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Das sehe ich auch so. Ich vermisse die asymmetrische Front. Die Mark I von Ola Stenegard war richtig gut und danach ging’s bergab. Meine erste RR war viel schöner als meine aktuelle. Die Neue wird designtechnisch vermutlich Mainstream - so ein bisschen VW Golf, wo die Fehler bereits hinein designt sind, damit’s der Nachfolger umso leichter hat.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

24.09.2018 20:08
#42 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

--400 Sachen sollten schon drin sein!--

Liebelein,da braucht du bei dem Gerät aber deutlich mehr an Leistung,als die 231 PS.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

24.09.2018 21:54
#43 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Caboose Online




Beiträge: 12.176

24.09.2018 22:29
#44 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Bin nur gespannt, wohin dieses Wettrüsten noch führen wird ...



... ob man 300 PS-Marke tatsächlich erreicht.

Nicht für öffentliche Straßen zugelassen gibt es das schon
mit max. 326 PS und 400 km/h.

Hier die Rekordfahrt.

Gruß, Caboose

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

24.09.2018 23:53
#45 RE: Hat schonmal jemand die Triumph Bonni T 120.... Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #38
.....geil, und ich fahre seit 24 Jahren Estrella und habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen.


So'n kleiner Eintopf ist etwas sehr nettes und erfreuliches. Kann ich seit Jahresbeginn auch erfahren. Alles andere purer Luxus, mit dem ich mich schon länger umgebe.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
T-Shirt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz