Da sind dann die "richtigen" Fragen im Video eingeblendet!
Was soll das? Spielereien? Wer braucht das?
Um sagen zu können:"Mein Moped ist schon einmal alleine und ohne mich vorgefahren?"
Ok, um Standschäden zu vermeiden!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Laut einem Interview mit dem BMW-Motorrad-Chef ist das lediglich eine Machbarkeitsstudie zum Testen von Assistenzsystemen zu Verhinderung von Unfällen. Aber das sagt das Video ja auch aus.
Zitatum Standschäden zu vermeiden!
Alleine das würde sich ja für viele GS-Käufer schon lohnen
Yamaha kann sowas schon seit einem Jahr (der robbi ist nur aus optischen gründen auf dem motorrad, das was der macht läst leicht ins möppi integrieren)
Wer bekommt dann die Strafzettel, wenn der "Kollege" wieder zu doll am Gas hing?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
bei autos sind autonome systeme die dich da abholen wo du bist und dich ohne parkplatzsorgen absetzen, durchaus etwas was sich in absehbarer zeit durchsetzten wird
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Yamaha kann sowas schon seit einem Jahr (der robbi ist nur aus optischen gründen auf dem motorrad, das was der macht läst leicht ins möppi integrieren)
Du hast falsch zitiert, im Filmbeitrag ist vom "ersten autonom fahrenden Motorrad der Welt" die Rede. Das ist ein wesentlicher Unterschied, denn das Motorrad von Yamaha ist bloß ferngesteuert.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hach, was "freu'" ich mich auf den Tag, wenn wir durch autonome Maschinen ersetzt werden...
"Machbarkeitsstudien", ach so, "da setzt man sich bspw. die Pistole an den Kopp und drückt ab". Machbar, durchaus, aber was hat man davon?
Gruß Monti (das Original, kein Plagiat!)