Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.274 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.08.2018 10:26
#61 RE: Mal 'ne saublöde Frage... Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #29
Zitat von neuernick im Beitrag #27


Zitat von thomasH im Beitrag #26

Man muss doch mal fragen dürfen, ... Oder?

Nein


Ja großer Gott! Warum nicht?


Denk doch mal an die Kinder

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.559

13.08.2018 10:43
#62 RE: Mal 'ne saublöde Frage... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #59

Zitat
Viele, sehr viele haben mir geraten, jetzt doch aufzuhören.


Manchmal schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass bei diesem "Rat" ganz unbewusst eine Portion Neid eine Rolle spielt.



Neid, der auch in Mitleid umschlagen kann, wenn mitgekriegt wird, dass bei leidenschaftlichen Motorradfahrern die Angelegenheit auch ganz schön nass, heiß, kalt, windig, durchgerüttelt und geschüttelt, vorfahrtsberaubt, pannenbesetzt und teuer sein kann. Alles Erfahrungen, die sehr unterhaltsam sein können... und manchen nichtfahrenden Idealisierenden, schneller als ihm lieb ist, auf den Boden der Tatsachen zurückholen, was natürlich das vielbeschworene Gefühl einer der letzten Formen von Freiheit in einer zunehmend reglementierten Welt, die diese Tätigkeit mitsichbringen kann, in keiner Weise aufwiegt...., wenn ich mit Nichtbetroffenen übers Thema Motorradfahren spreche, kommt oft diese merkwürdige Vorstellung von Freiheit ins Spiel. Weiss dann immer gar nicht, was sie meinen....

Freiheit fängt für mich im Kopf an und wird vielleicht auch beim Motorradfahren auf der Straße umgesetzt.

Wisedrum
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz