Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

22.08.2018 22:05
#31 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Ist die letzte Stelle etwa eine Kommastelle und der Tacho nullt alle 100.000km? Sieht nicht danach aus.

Zulange her die Zeit, als ich meine W650 fuhr und es noch mit Bestimmheit weiß. Wie dem auch immer sei, ich glaube dem Japan Mann und seiner W, dass sie 9mal mit der LL die Erde umrundet hat.

Ferner glaube ich kaum, dass die kleine W ohne merklichen Unterschied bis 110km/h im Vergleich zur Großen läuft. Kurzhuber versus Langhuber, ungefähr die Hälfte an Kubik gegenüber der 800er, runde 20PS und deutlich Nm weniger dürften sich auch bis zu dieser Geschwindigkeit mehr als bemerkbar machen. Darüber sowieso.

Wisedrum

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

22.08.2018 22:37
#32 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Hast Du mal auf die Uhrzeit des Posts von Falcone geschaut? Da hatte er bestimmt schon Alkohol getrunken und einen Clown verschluckt.

Ist schon schlimm was der Alkohol aus manchen Menschen so alles macht.

Gruß,
Mattes

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.08.2018 23:14
#33 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Zitat
...Da hatte er bestimmt schon Alkohol getrunken



Nö, er wird halt auch jetzt langsam alt.........wie's scheint !..........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz