Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.594 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.08.2018 00:17
#16 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Ich bin ja (was Manche noch wissen werden ...) aber schon immer (was die W 800 bzw. 850, anbelangt)
für die HUB-Vergrösserung gewesen.

89 mm, das wäre meine Traum-Grösse !
Genau so, wie es bei der NORTON COMMANDO seinerzeit der Fall war.

Aber es hat halt nich sollen sein !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

17.08.2018 18:46
#17 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Reiche 2 Bilder nach, die ich jetzt erhielt.
Die Japan W hat nun schon mehr auf dem Tacho, als ich gesagt bekam:

20180811_085557.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sie schafft auch eine halbe Million km und mehr und mehr.

Wenn ich es richtig verstand, ist seine Frau diesmal mit auf EuropaTour,
die derzeit in Griechenland einen Zwischenstopp macht.

20180811_092527.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die trauen sich echt was zu auf einer kleinen W.

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

17.08.2018 18:55
#18 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

geil, hätte die Dame schwarze Klamotte an, würde sie im Gepäck untergehen☺

mein Respekt an die beiden motorrad begeisterten und an die kleine W, alle drei haben reichlich Durchaltevermögen.

Grüße
Grisi
und natürlich Danke an Wisedrum fürs auffinden und teilen.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

17.08.2018 19:01
#19 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Inspiriert durch die Reisen des W Fahrers aus Japan, hätt' ich schon Lust, von Ki nach Wladiwostock/ eventuell Japan zu fahren, ist wohl nicht so einfach, mit dem eigenen Motorrad dort einzureisen, und die Show auf einer anderen Strecke zurückzufahren. Teilweise Mongolei, Kasachastan, überwiegend durch Russland. Das dürfte alles viel Zeit in Anspruch nehmen und der Ausgang wäre vielleicht sogar ungewiss wie auf hoher See oder vor Gericht.... So viel Zeit am Stück kann ich nicht erübrigen, aber es gibt Fahrer, die so einen Trip allein durchgezogen haben. Nun gut, man wird noch mal träumen dürfen. Müssen ja nicht alle Träume in Erfüllung gehen.

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

17.08.2018 19:08
#20 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

kommt Zeit kommt Rat

träum ruhig weiter😉

Grüße
Grisi

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

17.08.2018 19:12
#21 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Weiss nich' so genau, ich glaub', ich brauch' eher 'nen Wake Up Call.

Wisedrum

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

18.08.2018 21:54
#22 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

eine Kollege ist durch russland in die Mongolei und weiter nach China gefahren, allerdings 2011

wirklich stressig waren nur die Russen, mit "lustigen" visa bestimmungen.

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

18.08.2018 22:19
#23 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Was ich über eigenes Fahren in China in Erfahrung bringen konnte, ist neben einer 'netten', zwangsangeordneten, einheimischen Reisebegleitung auch nicht weniger lustig. Jüngste Erlebnisberichte lesen sich wie folgt:

http://m.spiegel.de/auto/fahrkultur/auto...-a-1207598.html

Wisedrum

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

20.08.2018 09:53
#24 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

ein Bekannter von uns fährt grad mit einer '79 er Vespa auf seiner Tour durch Russland.
Nicht eben Lustig was er so berichtet.
Angst darfst Du da echt nicht haben, eher eine "gesunde" Einstellung zum Lebensende...

Stiere, Bären und Meter Große und halbmeter tiefe Löcher mitten auf der Piste, LKW die niemals ausweichen...

Grüße PepPatty

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

20.08.2018 09:58
#25 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Mors certa, hora incerta.

Ob die dann in Russland sein soll.....?

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2018 10:06
#26 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Nach Russland auf ner Vespa?
Ich fahr ja eine echte Vespa aus Italien aber mir reicht es schon nach Kiel Mettenhof.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

20.08.2018 10:09
#27 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Oder nach Gaarden.

Was ist die kürzeste Verbindung nach Istanbul?

Über die Hörnbrücke.

Wisedrum

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.08.2018 14:50
#28 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

tach

mich würde interessieren wie sich die 400er fährt!

gas

mappen




Hobby Offline




Beiträge: 41.750

21.08.2018 15:50
#29 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Zitat
mich würde interessieren wie sich die 400er fährt!



ich tippe mal auf Kreis/Land und Bundesstraßen genauso wie die 650er !
ab ca. Tempo 110km/h auf der Bundesautobahn dann evtl. etwas weniger Dampf...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.08.2018 21:29
#30 RE: Japanische W400, der Dauerläufer Antworten

Zitat
Reiche 2 Bilder nach, die ich jetzt erhielt.
Die Japan W hat nun schon mehr auf dem Tacho, als ich gesagt bekam:

Diese W400 hat doch aber erst 45.291 km auf dem Tacho!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz