Zitat von Wisedrum im Beitrag #28"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (B.Brecht)
Früher mal "revolutionär", heute taugt das noch für nen Kalenderspruch ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Die Jungs im fernen Osten sollen ruhig lesen, was sie wollen. Die haben ganz andere Handelskriegssorgen und sind genug mit der Missachtung von Menschenrechten beschäftigt, als sich über die kleinen Beiträge von ein paar W-Fahrern aufzuregen und sie ihrer ach so gerne angewendeten Zensur zu unterziehen.
Kniewinkel ist eng, aber daran bin ich mein Leben lang gewöhnt, ist für mich kein Problem. Die Bänke der beiden W 650 (Solo und Gespann)hhabe ich sogar etwas abgepolstert, um definierter "in" der Maschine zu sitzen. Das umhergerutsche auf den glatten Bänken fand ich nervig. Die 800er fahre ich mit serienmäßiger Bank voller Genuß.
Zitat von Friedel1411 im Beitrag #24Liebe Leute, schon Mal vielen Dank für die Tipps und Meinungen. Und lustig seid ihr auch.��
Man kann also auch modifizieren, auf Kosten der W-Linie. Ich denke, lieber ein bisschen die Linie verlassen als gar keine fahren. Ich kenne nämlich leider auch kein alternatives Moped Jemand von euch? LG, Knut
Du musst die Linie nicht verlassen. Ich bin auch 190cm klein. Habe die Bank dezent aufpolstern lassen,und die Fußrasten etwas nach hinten mit dem flachen Lenker! Sieht immer noch aus wie Serie und passt! Schau mal bei den Bildern ....
ZitatUmbauten, wie engariert sie auch immer sein mögen, waren noch nie mein Fall. Konnte ich mir beim Anblick der 'verunstalteten', eine mildere Ausdrucksform mag modifizierten sein, Originale nicht verkneifen, ohne es so böse abwertend zu meinen, wie es klingen mag. Es ist wie mit Photos, Hauptsache dem dem 'Verursacher' gefällt's und enlightet ihn. Dann ist der Sinn und Zweck der 'Übung' schon erreicht.