Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Online




Beiträge: 41.848

28.07.2018 12:37
#31 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #28
"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (B.Brecht)

Früher mal "revolutionär", heute taugt das noch für nen Kalenderspruch ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.616

28.07.2018 15:25
#32 RE: Große, oder längere Menschen antworten

...but the revolution never stops.

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 749

28.07.2018 15:43
#33 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #32
...but the revolution never stops.

Wisedrum


hoffentlich lesen das die Chinesen nicht, sonst wird der Zugang zum Forum für unseren neuen Mann aus China gleich wieder gesperrt

Grüße
Gris

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.616

28.07.2018 15:55
#34 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Die Jungs im fernen Osten sollen ruhig lesen, was sie wollen. Die haben ganz andere Handelskriegssorgen und sind genug mit der Missachtung von Menschenrechten beschäftigt, als sich über die kleinen Beiträge von ein paar W-Fahrern aufzuregen und sie ihrer ach so gerne angewendeten Zensur zu unterziehen.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 22.728

28.07.2018 17:23
#35 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat
...Und lustig seid ihr auch.


Stimmt, besonders unser "zu Fuss-Segler" aus Norditalien.
Allein seine Einschätzungen sind manchmal sehr unpräzise.

Da hat sich bei ihm nämlich ein unglaublicher Zahlendreher eingeschlichen !.......

Zitat
...Vor allem Paule mit seinen 1.62 m



Ich bin nämlich nur 1,26 m gross !!!


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 26.412

28.07.2018 17:48
#36 RE: Große, oder längere Menschen antworten



Sorry für den Zahlendreher!

Caboose Offline




Beiträge: 6.050

28.07.2018 20:09
#37 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #35
Ich bin nämlich nur 1,26 m gross !!!
Paule.


Und in Wahrheit fährt er eine Honda Monkey,
auf die er kaum ´raufkommt!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

w-paolo Offline




Beiträge: 22.728

29.07.2018 00:59
#38 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat
...auf die er kaum ´raufkommt!





Paul E.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Zephyr Offline




Beiträge: 9.239

08.08.2018 19:24
#39 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Bin 2 m.

Kniewinkel ist eng, aber daran bin ich mein Leben lang gewöhnt, ist für mich kein Problem. Die Bänke der beiden W 650 (Solo und Gespann)hhabe ich sogar etwas abgepolstert, um definierter "in" der Maschine zu sitzen. Das umhergerutsche auf den glatten Bänken fand ich nervig.
Die 800er fahre ich mit serienmäßiger Bank voller Genuß.

Nur Mut, das paßt schon.

C4

Friedel1411 Offline



Beiträge: 3

08.08.2018 20:28
#40 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Jo, vielen Dank noch mal an alle.
Ich bin wild entschlossen... eine w650 soll es werden.
Wenn ich eine gefunden habe gibt es Fotos. :-)
Grüße,
Knut

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

08.08.2018 20:54
#41 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Na, dann viel Erfolg!

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 18.014

10.08.2018 08:53
#42 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von Friedel1411 im Beitrag #24
Liebe Leute,
schon Mal vielen Dank für die Tipps und Meinungen. Und lustig seid ihr auch.��

Man kann also auch modifizieren, auf Kosten der W-Linie. Ich denke, lieber ein bisschen die Linie verlassen als gar keine fahren.
Ich kenne nämlich leider auch kein alternatives Moped
Jemand von euch?
LG, Knut



Du musst die Linie nicht verlassen.
Ich bin auch 190cm klein.
Habe die Bank dezent aufpolstern lassen,und die Fußrasten etwas nach hinten mit dem flachen Lenker!
Sieht immer noch aus wie Serie und passt!
Schau mal bei den Bildern ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Offline




Beiträge: 26.412

15.08.2018 18:52
#43 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Wisedrum:

Zitat
Umbauten, wie engariert sie auch immer sein mögen, waren noch nie mein Fall. Konnte ich mir beim Anblick der 'verunstalteten', eine mildere Ausdrucksform mag modifizierten sein, Originale nicht verkneifen, ohne es so böse abwertend zu meinen, wie es klingen mag. Es ist wie mit Photos, Hauptsache dem dem 'Verursacher' gefällt's und enlightet ihn. Dann ist der Sinn und Zweck der 'Übung' schon erreicht.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen