Liebe Leute, schon Mal vielen Dank für die Tipps und Meinungen. Und lustig seid ihr auch.😁
Man kann also auch modifizieren, auf Kosten der W-Linie. Ich denke, lieber ein bisschen die Linie verlassen als gar keine fahren. Ich kenne nämlich leider auch kein alternatives Moped Jemand von euch? LG, Knut
Moin Knut, das mit der Linie musst du nicht so ernst nehmen. Das ist ne Retourkutsche, weil ich den Wisedrum mit seinen Scheinwerferschirmchen gern aufziehe. Der versteht so viel von Design wie ich vom Trommeln. Nur im Gegensatz zu ihm weiß ich, dass ich vom Trommeln keine Ahnung hab. Die W ist schon Klasse, und wenn man bereit ist, sich zu falten bzw. sich der Maschine anzupassen, dann kann man sie original lassen. Ich mach meine Maschinen für mich passend, statt mich ihnen anzupassen. Bin auch etwas älter als der Durchschnitt hier.
Hey, ich bin 1,94 und fahre eine 650 mit dem Original-Hochlenker mit aufgepolsterter Sitzbank seit etwa 80.000 km. Die Original-Kniekissen drücken ein wenig, gehören für mich aber zur Optik. Eine 800er habe ich probegefahren. Die Originalsitzbank empfand ich als Folter und der originale Lenker machte das Ding gefühlt zum Kindermoped. Aber das ist halt meine sehr individuelle Meinung.
187 cm passen mit Corbin-Bank und Endurolenker (niedriger als original Hochlenker aber breiter als Flachlenker) sehr gut. 600 Landstraßenkilometer am Tag sind möglich ohne taube Körperteile.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Soulie im Beitrag #25 Die W ist schon Klasse, und wenn man bereit ist, sich zu falten bzw. sich der Maschine anzupassen, dann kann man sie original lassen. Ich mach meine Maschinen für mich passend, statt mich ihnen anzupassen.
"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (B.Brecht)
Ersetze Herrn K. durch besagten W-Fahrer und Mensch durch W. Und schon sollte man das mit der Linie nicht mehr zu ernstnehmen....