Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
neuernick Offline




Beiträge: 2.344

26.07.2018 21:23
#16 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5
Eine aufgepolsterte Sitzbank hab ich hier noch rumliegen. Die würde ich abgeben.


@3-Rad Packe Bitte ein, wir werden uns einig.

bin gerade unterwegs mit SEHr schlechten internet . :) naechste woche wieder da ;)

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

3-Rad Offline



Beiträge: 31.542

26.07.2018 22:14
#17 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Mach ich.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.526

27.07.2018 11:38
#18 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Mir ist die W zu klein. 193cm mit Beinen und Körper dran.

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

27.07.2018 13:12
#19 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Norddeutsche Zentimeter sind größer.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.542

27.07.2018 13:31
#20 RE: Große, oder längere Menschen antworten

und schwerer.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.526

27.07.2018 13:55
#21 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Das Gewicht passt allerdings zur Größe(193cm/93,8kg)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

27.07.2018 15:04
#22 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #18
Mir ist die W zu klein. 193cm mit Beinen und Körper dran.

Das kommt auch auf die Verteilung an.

Wat biste auch so unförmig.

.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.526

27.07.2018 15:51
#23 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Friedel1411 Offline



Beiträge: 3

27.07.2018 18:21
#24 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Liebe Leute,
schon Mal vielen Dank für die Tipps und Meinungen. Und lustig seid ihr auch.😁

Man kann also auch modifizieren, auf Kosten der W-Linie. Ich denke, lieber ein bisschen die Linie verlassen als gar keine fahren.
Ich kenne nämlich leider auch kein alternatives Moped
Jemand von euch?
LG, Knut

Soulie Offline




Beiträge: 26.411

27.07.2018 18:51
#25 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Moin Knut,
das mit der Linie musst du nicht so ernst nehmen.
Das ist ne Retourkutsche, weil ich den Wisedrum mit seinen Scheinwerferschirmchen gern aufziehe.
Der versteht so viel von Design wie ich vom Trommeln. Nur im Gegensatz zu ihm weiß ich,
dass ich vom Trommeln keine Ahnung hab.
Die W ist schon Klasse, und wenn man bereit ist, sich zu falten bzw. sich der Maschine anzupassen,
dann kann man sie original lassen. Ich mach meine Maschinen für mich passend, statt mich ihnen anzupassen.
Bin auch etwas älter als der Durchschnitt hier.

Gruß
Soulie

micka Offline




Beiträge: 2.847

27.07.2018 19:03
#26 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Hey, ich bin 1,94 und fahre eine 650 mit dem Original-Hochlenker mit aufgepolsterter Sitzbank seit etwa 80.000 km. Die Original-Kniekissen drücken ein wenig, gehören für mich aber zur Optik. Eine 800er habe ich probegefahren. Die Originalsitzbank empfand ich als Folter und der originale Lenker machte das Ding gefühlt zum Kindermoped. Aber das ist halt meine sehr individuelle Meinung.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.866

27.07.2018 19:51
#27 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Moinsen,

187 cm passen mit Corbin-Bank und Endurolenker (niedriger als original Hochlenker aber breiter als Flachlenker) sehr gut.
600 Landstraßenkilometer am Tag sind möglich ohne taube Körperteile.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.606

28.07.2018 07:42
#28 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #25

Die W ist schon Klasse, und wenn man bereit ist, sich zu falten bzw. sich der Maschine anzupassen,
dann kann man sie original lassen. Ich mach meine Maschinen für mich passend, statt mich ihnen anzupassen.





"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (B.Brecht)

Ersetze Herrn K. durch besagten W-Fahrer und Mensch durch W. Und schon sollte man das mit der Linie nicht mehr zu ernstnehmen....

Wisedrum

Soulie Offline




Beiträge: 26.411

28.07.2018 08:12
#29 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Nicht locker lassen, Wise!
Auch wenn du meine W noch nie gesehen hast.

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.606

28.07.2018 08:14
#30 RE: Große, oder längere Menschen antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #29
Nicht locker lassen, Wise!



Aber locker bleiben.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen