Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.227 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.11.2018 14:28
#76 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat
Ich dachte,


Du sollst doch nicht denken, jetzt siehste was Du davon hast.

Zitat
jetzt aber wieder mal zu Thema !


Ich bitte Dich, wir sind inzwischen auf Seite 6.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.390

14.11.2018 23:29
#77 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #75
Ich dachte

Wann war das, und in welchem Forum?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

16.11.2018 12:35
#78 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Die Rollerwelt hat ihn wieder: Der C1 kommt zurück!

https://www.motorradonline.de/motorraede...ck.1042534.html

Met vriendeligke groet

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

16.11.2018 12:39
#79 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat
Der C1 kommt zurück!



schön dass das ein Spezialist übernimmt !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 112.470

16.11.2018 13:13
#80 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Ich fand ja schon immer, dass der C1 ein gutes, allerdings zu früh auf den Markt gekommenes Konzept ist - für Nicht-Motorradfahrer

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.11.2018 18:12
#81 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Ich glaub ich muß brechen.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.11.2018 18:28
#82 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Auch die Neuauflage dieser Geschmaxxsverirrung
wird wieder im Dunkel der Geschichte verschwinden,
wenn sie denn überhaupt in Serie geht.

Gruß, Caboose

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.11.2018 20:12
#83 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Das „Original“ war sauteuer ( ca. 6000 Euro),kann nix außer häßlich bei fast 200 kg und max. 17 PS.
Wen wundert es da noch.

Muck Offline




Beiträge: 8.390

16.11.2018 23:22
#84 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Na, der Name is Programm. Gowech passt schon.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.11.2018 15:29
#85 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Heute folgendes Mail bekommen:

"wir freuen uns, dass du dich für unser neues Modell interessierst und den 1954 RI S in einer Probefahrt kennen lernen möchtest.
Hierzu müssen wir dich leider allerdings noch um etwas Geduld bitten, da das Modell noch nicht bei unseren Händlern verfügbar ist.

Das Modell 1954 RI S befindet sich noch in der Endphase der Entwicklung und wird voraussichtlich ab April nächsten Jahres passend zu Saisonbeginn an unsere Händler ausgeliefert.

Sobald wir ein Fahrzeug zu einem Händler in deiner Nähe ausliefern, werden wir dich hierüber benachrichtigen. Wir versuchen dabei natürlich eine möglichst schnelle Lösung zu finden.

Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an unseren Kumpan-Händler oder direkt an mich."



Gruß
Thomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2018 16:53
#86 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Kumpan heißt dann, ich duze alle oder watt? Heißen die Horst?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.11.2018 17:09
#87 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Ach Herr Ingo, das macht man heute so, natürlich nicht so alte Säcke wie Sie und ich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2018 17:30
#88 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Sie passen mal ganz gepflegt auf, sie Herr, sie!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.11.2018 17:37
#89 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Ich passe immer gepflegt auf, sie etwa nicht?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.11.2018 17:56
#90 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat
Hierzu müssen wir dich leider allerdings noch um etwas Geduld bitten, da das Modell noch nicht bei unseren Händlern verfügbar ist.



dann teste doch erst mal diesen hier !!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Nikolaus
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz