Wenn man mal ehrlich ist, sehen die Kumpanteile schon sehr nach Vespa aus, da muß man sich nicht wundern, wenn man sowas auf einer italienischen Messe ausstellt. Hätte man da das Design nicht ein wenig anders gestalten können?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ganz was anderes bietet italjet. fand die á la duc monster rahmen danals schon cool. könnten aber auch gerne 350ccm und 33ps haben, aussehen tun sie danach zumindest wenn auch das foto nr. 3 fast schon unglaublich ist, so etwas an die presse zu geben. wer findet den fehler......ok, vermutlich jeder ;)
Zitat von Maggi im Beitrag #14Blöd wäre halt, wenn Piaggio die Dinger in die Finger bekommt und dann die Technologie klaut, danach riecht das nämlich für mich.
sorry, aber das ist blödsinn ...
wenn die so ein teil haben wollen, dann können die auch eins kaufen, das macht die nicht arm (ist überigens eine sehr verbreitete Praxis) und wenn die polizei so etwas beschlagnamt, dann wird das in einem Rechtsstaat mit sicherheit nicht an den der angezeigt hat übergeben (es sei denn es handelt sich um umlakierte vom werkshof geklaute Vespas) Da wird jetzt von italo-KBA oder einem unabhängigen gutachter geklärt ob die anschuldigungen von Vespa stimmen und wenn ja werden die teile geschredert, wenn nein gehen die zurück an den eigentümer und es könnte Vespa einiges kosten. letzteres wird wohl eher nicht der fall sein, weil vespa sicher 2-3 von den teilen bereits im werk hat und genau weiß was das für dinger sind bevor die haben beschlagnamen lassen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen