Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.217 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

10.11.2018 10:56
#16 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat
die Technologie klaut



meinste da ist was drin verbaut
was die anderen noch nie gesehen haben ??

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

10.11.2018 11:21
#17 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

10.11.2018 11:23
#18 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Ihr mit euren Verschwörungstheorien ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.11.2018 11:38
#19 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Auf jeden Fall lässt dies tief blicken.
Mal sehen,was daraus wird.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

10.11.2018 12:34
#20 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat
Ihr mit euren Verschwörungstheorien ...



die Wahrheit wird nie ans Licht kommen !!

hier mal ein Foto davor !

plus Fakten

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

10.11.2018 14:12
#21 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Wenn man mal ehrlich ist, sehen die Kumpanteile schon sehr nach Vespa aus, da muß man sich nicht wundern, wenn man sowas auf einer italienischen Messe ausstellt.
Hätte man da das Design nicht ein wenig anders gestalten können?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

10.11.2018 14:25
#22 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Dumm nur, dass die Kumpanen den Maggi nicht vorher gefragt haben ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

10.11.2018 14:42
#23 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Dumm sind eigentlich nur Deine Kommentare zu meinen Kommentaren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.11.2018 20:21
#24 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Das kann man wohl sagen.
Serpel,6,setzen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.11.2018 10:07
#25 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat
sehen die Kumpanteile schon sehr nach Vespa



naja...
wie gesagt
für mich sind die alle gleich

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.11.2018 10:24
#26 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten



Manche sind halt gleicher.

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

11.11.2018 20:31
#27 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

ganz was anderes bietet italjet. fand die á la duc monster rahmen danals schon cool. könnten aber auch gerne 350ccm und 33ps haben,
aussehen tun sie danach zumindest
wenn auch das foto nr. 3 fast schon unglaublich ist, so etwas an die presse zu geben.
wer findet den fehler......ok, vermutlich jeder ;)

https://www.motorradonline.de/motorraede...41794#gallery-3

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2018 20:46
#28 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Wenn sie die Klippe herunterfallen, dann spielt es doch keine Rolle mehr... Scheppern werden sie beim Aufschlag annähernd gleich, oder?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

11.11.2018 21:16
#29 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

dachte der thread titel lautet, mal was schönes für unsere ROLLERFREUNDE........

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.11.2018 12:42
#30 RE: mal was schönes für unsere Rollerfreunde Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14
Blöd wäre halt, wenn Piaggio die Dinger in die Finger bekommt und dann die Technologie klaut, danach riecht das nämlich für mich.


sorry, aber das ist blödsinn ...

wenn die so ein teil haben wollen, dann können die auch eins kaufen, das macht die nicht arm (ist überigens eine sehr verbreitete Praxis) und wenn die polizei so etwas beschlagnamt, dann wird das in einem Rechtsstaat mit sicherheit nicht an den der angezeigt hat übergeben (es sei denn es handelt sich um umlakierte vom werkshof geklaute Vespas)
Da wird jetzt von italo-KBA oder einem unabhängigen gutachter geklärt ob die anschuldigungen von Vespa stimmen und wenn ja werden die teile geschredert, wenn nein gehen die zurück an den eigentümer und es könnte Vespa einiges kosten. letzteres wird wohl eher nicht der fall sein, weil vespa sicher 2-3 von den teilen bereits im werk hat und genau weiß was das für dinger sind bevor die haben beschlagnamen lassen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Nikolaus
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz