Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CamillW800 Offline




Beiträge: 171

07.02.2018 00:40
#46 RE: Wie putze/poliere/erhalte ich meine Chrom-Auspuffanlage optimal? antworten

Zitat von truwi im Beitrag #41

Zitat von Easywind
Wie.... erhalte ich meine Chrom-Auspuffanlage optimal?


am besten nicht fahren - klappt bei mir schon seit jahren




Oh man der Tank in schwarz würde meiner auch sehr stehen.
Will auch haben aber woher?
Haidanai.

voller Offline




Beiträge: 2.865

07.02.2018 06:40
#47 RE: Wie putze/poliere/erhalte ich meine Chrom-Auspuffanlage optimal? antworten

Zitat von CamillW800 im Beitrag #46
Will auch haben aber woher?


Zum Lackierer damit und feddich.

Ma so zum Putzen, ich benutze alles an Chromputzmitteln was es so gibt, Nevr Dull schon ewig nicht mehr, Chromputzmittel aus dem Baumarkt und und und..
Fakt ist, wenn man schon am Chromputzen dran ist, dann bedarf es je nach Hartnäckigkeit, wie Norbert schon erwähnt hat, schmackes inne Schläuche.
Man sagt mir nach das ich nur putze und nicht fahre, das lassen wir mal so im Raum stehen. Isch muss lachen.
Wenn etwas sich nicht vom Chrom lösen lässt, dran bleiben, selber hartnäckig sein und immer wieder.
Meine W sieht optisch von 3m Entfernung auch aus wie neu, näher dran, hat sie Patina, so wild bin ich dann auch nicht mehr, ausser..........?Kette, da mache ich keine Gefangenen

Gib der Langeweile keine Schongs.

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

07.02.2018 09:16
#48 RE: Wie putze/poliere/erhalte ich meine Chrom-Auspuffanlage optimal? antworten

Zitat
Will auch haben aber woher?


Der ambitionierte Kawa-Händler bestellt dir so was:



Alles nur eine Frage des Geldes

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 6.233

07.02.2018 10:31
#49 RE: Wie putze/poliere/erhalte ich meine Chrom-Auspuffanlage optimal? antworten

Trutz, natürlich müssen die Felgen schwatt.
Das kommt noch und gut 60 000 hat se auch auf der Uhr.
Gekauft mit 32 000.
Es werden ganz sicher noch mehr.

Grüße PepPatty

Easywind Offline




Beiträge: 489

08.02.2018 14:23
#50 RE: Wie putze/poliere/erhalte ich meine Chrom-Auspuffanlage optimal? antworten

Aufgrund eurer guten Tipps & Rückmeldungen hab ich mir bei Amazon
NeverDull, Autosolpolish und 0000-Stahlwolle gekauft und werde nun
geduldig daran gehen meine Auspuffanlage - schrittweise -
blitzeblank zu polieren!

Danke!

Easywind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen