Ich hab da mal ein kleines Problem mit meiner 650ziger! Die Batterie einlädt sich und ich hab nen Stromfluss im Miliamper Bereich der meiner Meinung nach zu hoch ist. Das ändert sich erst wenn ich die Hauptsicherung am Starterrelais (30) ziehe, bei allen anderen passiert gar nichts.
Der Ladestrom ist ok und auch beim abklemmen der nachträglich angebauten Teile, wie Scheinwerfer, Rücklicht oder Blinker (alles LED) tut sich nichts.
Hat jemand ne Idee?
LifeisaRide
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1A9C7825-EE55-4CC7-8838-04A7999FE2C7.jpeg
Zieh doch einfach erstmal am Sicherungskasten unter der Sitzbank Sicherung für Sicherung und schau dabei auf's Messgerät. (falls du das nicht mit "bei allen anderen" gemeint hast)
Auch wenn eine Batterie im Stand noch über 12 Volt anzeigt, sagt das nix über ihren Zustand aus. Den kannst du nur unter Last feststellen. Hier findest du Infos zum Testen der Kapazität: http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=4069
Ja, dann bleibt wohl wirklich nur die etwas nervige Stecker-für-Stecker-Trenn-Methode. Die wichtigsten findest du ja unter Tank und linkem Seitendeckel.
Zitat von Falcone im Beitrag #4Das ist die wahrscheinlich Uhr.
Ich glaub eher das ist die unwahrscheinlich Uhr.
Tacho-Einheit würd ich zwar auch erstmal abziehen, dass das der Stromverbrauch der Uhr ist glaub ich aber nicht. Rein rechnerisch wär bei dem gemessenen Strom eine 10Ah-Batterie nach ner Woche leer, passt auch zu Darkmans Beobachtung.
Und wenn das der Verbrauch der Uhr wäre, hätten alle das Problem.