Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zyklop Online




Beiträge: 1.799

18.03.2018 19:49
#46 RE: Entladung antworten

Unter widrigen Bedingungen bei Kerzenlicht, sieht das doch ganz gut aus.

Soweit so gut
Zyklop

Lupo II Offline



Beiträge: 113

18.03.2018 20:40
#47 RE: Entladung antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #34
Und kennst du eine "gute" Werkstatt, gehst du mit dem Häftchen hin und lässt dir die Stempel reinmachen, natürlich mit den falschen Kilometerangaben!


und genau darum auch die Werkstattrechnung. Klar ist alles manipulierbar, aber man muss es den Betrügern nicht noch einfach machen.

Gruss

Am Oel kanns nicht liegen, es ist keins drin

DARKMAN Offline




Beiträge: 41

06.04.2018 18:43
#48 RE: Entladung antworten

Ich hab euch ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten was den Tacho angeht! Letzter Stand war keiner weder Händler noch Kawasaki setzten nen Tacho zurück, auch wenn belegbar ist, das die km echt sind usw. Armutszeugnis meiner Meinung nach, aber sei’s drum.

Die Holländer sind da cleverer und Tachojustierung http://www.tachojustierung.org hat nen top Job gemacht! Das neue Cockpit ist montiert und zwar genau mit dem Kilometerstand den das alte hatte 👍🏻😊

LifeisaRide

Maggi Online




Beiträge: 38.181

06.04.2018 18:56
#49 RE: Entladung antworten

Interessant, mußtest Du denn irgendeinen Nachweis bringen?
Und, was kostet der Spass?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

DARKMAN Offline




Beiträge: 41

07.04.2018 23:49
#50 RE: Entladung antworten

Ja ich habe ein Bild vom Cockpit ( dem defekten) im angebauten Zustand und mit den angezeigten km geschickt. Der Preis war 100 Euro!

LifeisaRide

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen