Hab ich richtig verstanden, daß ich diesen Yamaha WXAD-10 an den analogen Verstärker klemmen muß und für jeden analogen Verstärker (bspw. in verschiedenen Räumlichkeiten im Haus) einen solchen benötige. Ist dies auch gleichzeitig ein A/D Wandler? Müsste es ja sein, wenn er aus dem Netzwerk streamt und dies mit analogen Verstärkern funktioniert?
Au Backe, als Fernbedienung ein Smartphone... Ich komme tatsächlich nicht mit Touchdisplays zurecht, mit diesem "Wischen" über den Bildschirm zur Bedienung. Ich brauche richtige Knöpfe und Schalter! Das ist kein Witz, das klappt nicht. Meine Frau hat ein Smartphone, da haben wir schon hin und her probiert, aber ich kann auf dem Display herumtatschen und es passiert gerade garnix. Is wie verhext, wenn ich einen Anruf über ihr Smartphone annehmen soll und ich auf dem Ding auf Annahme tatsche, dann geschieht nix und das Teil klingelt weiter... Im Auto das gleiche Procedere am Navi/Radio, da kann ich aufs Display patschen wie ich will, mal funktioniert es, aber meist eben nicht. Ich nutze dann immer die "analoge Eingabe" über die Tasten. Hab nur ich damit zu "kämpfen", kann doch nicht sein?
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Die Infos kommen aus dem Netz, letztens hatte ich ne ganz frische CD, die war noch nicht in der DB hinterlegt und musste von mir händisch eingepflegt werden. Da manche Player die Tags mit Cover nicht lesen, pack ich das Cover extra. Es macht extrem Sinn die Files von Anfang an sauber zu taggen, um den Überblick über die Sammlung zu behalten. So lässt sich neben der Navigation über das Dateiensystem auch über Genre, Album und Künstler suchen.
ZitatEs macht extrem Sinn die Files von Anfang an sauber zu taggen, um den Überblick über die Sammlung zu behalten.
Genau ! auch wenn dieser MediaMonkey den ich für alles nutze extrem umfangreich ist bleibe ich bei diesem Programm !! jetzt beim PC Wechsel vor paar Wochen hat er anstandslos ca. 260Gig "eingelesen" und gut war... übrigens diese Coverdatenbanken aus dem Netz finde ich nicht so dolle ! auch wenn man da viel einstellen kann kommt oft Mist raus...
EAC holt sich die Coverbilder aus dem Netz, man kann sie sich sogar aussuchen.
Dass mit EAC o.ä. nicht sauber getaggt wurde kann man einer Hand abzählen. Außerdem kann ich mit der Software meines Player auch im Nachhinein noch taggen...
Der Mac kann das, nur iTunes kann es nicht. Abspielen kann man flac z.B. mit vlc, das auch sonst ein sehr guter Medienplayer ist. Oder man wandelt flac mit einem der diversen Konverter(z.B. den von mir oben verlinkten) in Apple Lossless(ALAC) um, dann geht's auch mit iTunes.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das sind für mich "böhmische Dörfer". Woher wisst ihr um solche Programme, wo erfährt man dies? Ist es eher Zufall, wie jetzt in diesem Fred offenbart wird oder gibt es ein Kompendium dieser Programme mit Erklärungen? Woher weiß man ob diese Programme kompatibel zu seinem eigenen Computer/Betriebssystem sind?
Fragen eines DAU (Ich weiß...)
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!