--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zyklop
07.01.2018 18:03
klein OK Daumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so gut Zyklop
Woanders is auch scheiße!
Gruß Hans-Peter
micka
07.01.2018 18:29
Maggi
07.01.2018 18:30
Ist nix für mich, meine Kindheit fand in Hessen und Rheinland-Pfalz(zwar auch in NRW, aber da war ich blind) statt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wir hatte ja nix, nich mal 'ne Kindheit. Holz hacken und Eichhörnchen jagen, den ganzen Tag und die Gummistiefel war'n aus Holz...
Gruß Hans-Peter
Genau. Die Ruhrpottler hattens richtig gut. Hier im Vogelsberg musste man beim Rübenklauen immer aufpassen, nicht von Ami-Panzern überrollt oder vom Wildschwein gebissen zu werden
Grüße Falcone
...wenn es denn eine Zeitmaschine geben würde, ich würde in diese Vergangenheit zurückkehren wollen. Wehmut beschleicht mich bei dem Filmchen. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Friedo
07.01.2018 19:40
Danke Claudia, kannte ich noch nicht! LG Friedo
Zitat ich würde in diese Vergangenheit zurückkehren wollen. Ich nicht. Wozu? Ich würde lieber noch erleben, was in 50 oder gar 100 Jahren hier so auf der Kugel los ist. Oder auf der Scheibe.
Grüße Falcone
Ulf
07.01.2018 21:33
Jau, das war toll früher nach dem Krieg. Bei uns um die Ecke war eine zerbombte Fabrik. Solche tollen Spielplätze baut heute keiner mehr. Auch wenn das jetzt alles in Farbe ist.
ingokiel
(
gelöscht
)
07.01.2018 21:35
Gut das ich noch nicht so alt bin, bei uns war immer Sonne und Mehr.
Man kann die heutige Jugend nur bemitleiden, die haben doch nix... (Zumindest nicht was wir hatten). Trotz "Reichtum" eine "Armut", bei uns war es umgekehrt. Ich höre mich schon wie mein Schwiegervater an. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
EstrellaMax
(
gelöscht
)
07.01.2018 22:03
Auf einer Jugo-Insel gibt es den Spruch: Es mangelte an allem, aber es fehlte nichts. Ich möchte die Erinnerung der Kindheit nicht missen, aber bitte nie wieder dahin zurück. Ich möchte auch keine 120 Jahre werden. Alles hat seine Zeit und auch ein Ende. Manfred
tom_s
08.01.2018 12:13
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #8 ...wenn es denn eine Zeitmaschine geben würde, ich würde in diese Vergangenheit zurückkehren wollenDas könnte gefährlich werden, stell Dir vor Du bist in der Vergangenheit und einer aus dem Forum schaltet die Maschine ab.
Nicht auszudenken.....
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung