Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.778 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Puccini Offline




Beiträge: 18

30.11.2017 19:01
N'Abend Antworten

Hab mich eben angemeldet. Ich bin der Michl und kratze am halben Jahrhundert.
In unserer Garage stehen neben drei XSen seit letztem Jahr auch zwei Ws. Eine 2011er und eine 2016er.

Nachdem wir 2016 auf den XSen am Limit durch die schottischen Highlands gefahren sind, schien es Zeit, den Hubraum zu verdoppeln und so holten wir uns zwei der schönsten Motoren in den Stall.
Dieses Jahr fuhren wir damit durch Frankreich und waren hochzufrieden (schmerzte auch nicht so sehr). :-)

Freu mich, hier ein Forum gefunden zu haben, das sich unseren Mopeds widmet.

Grüße
Der Michl

(Gab's schon als Username, weshalb ich meinen Blick im Plattenregal hab schweifen lassen und selbiger auf Puccini fiel :-D)
20160716_131613.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2017 19:05
#2 RE: N'Abend Antworten

Na dann gratulier ich mal zur Wahl der Motorräder und dem Inhalt des Plattenregals.

Herzlich willkommen. Die Jungs hier sind fast alles schlechte Kerle, die Mädchen sind aber nett. Fast alle

Viel Spass und nimm es nicht so ernst, was immer „Es“ in den nächten Jahren auch sein wird

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.11.2017 19:06
#3 RE: N'Abend Antworten

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel spass mit den Es
Vielleicht habt ihr ja auch Lust nicht nur virtuell sondern auch Real in die W-Geneinschaft einzutauchen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.11.2017 19:06
#4 RE: N'Abend Antworten

Michl, herzlich w-illkommen bei den VVerrückten hier im Forum.

Paule.

PS.
Schöne Reifen, die Du da draufhast !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

30.11.2017 19:19
#5 RE: N'Abend Antworten

--und so holten wir uns zwei der schönsten Motoren in den Stall.--
Und schon ist man infiziert vom "W-Virus".

Viel Freude und schöne Fahrten wünsche ich euch damit.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

30.11.2017 19:38
#6 RE: N'Abend Antworten

Hallo und herzlich willkommen bei uns, lieber Michl....

Eine XS 650 hatte ich auch mal aber damit bin ich nicht so richtig zurecht gekommen. Zuviele Ausfälle, meistens mit verstellter Zündung...also weg damit...

XS650.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit meiner W 650 bin ich jetzt seit über 12 Jahren unterwegs und noch nie liegengeblieben.....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.11.2017 19:42
#7 RE: N'Abend Antworten

Wegen "Hubraumverdoppelung" tippe ich eher auf XS400 ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.11.2017 19:43
#8 RE: N'Abend Antworten

Zitat
Nachdem wir 2016 auf den XSen am Limit durch die schottischen Highlands gefahren sind, schien es Zeit, den Hubraum zu verdoppeln



Hm, nun muss ich aber grübeln. So eine XS hat doch aber schon 1100 ccm. Und das habt ihr mit zwei Ws verdoppeln können?

Nix für ungut und herzlich willkommen im zeitweise etwas rauen W-Forum.

Grüße
Falcone

zecke Offline



Beiträge: 181

30.11.2017 20:11
#9 RE: N'Abend Antworten

Hallo
auch von mir herzlich willkommen.
Michael

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

30.11.2017 21:01
#10 RE: N'Abend Antworten

Gruß und Willkommen im Forum.

Joggi

Gruß
Joggi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

30.11.2017 21:09
#11 RE: N'Abend Antworten

Zitat
... und herzlich willkommen im zeitweise etwas rauen W-Forum.


Na das haste mal wieder doch sehr nett ausgedrückt.


Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.11.2017 21:55
#12 RE: N'Abend Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.11.2017 21:59
#13 RE: N'Abend Antworten

Ja auch von mir.

Die tun hier nix, die wollen nur spielen!

Puccini Offline




Beiträge: 18

30.11.2017 22:14
#14 RE: N'Abend Antworten



Danke für den netten Empfang.

Dass es hier etwas rauer zugeht, hab ich beim Unangemeldetlesen schon mitgekriegt. ;-) Find ich aber gut. Sind ja Motorradfahrer und keine esoterische Selbstfindungsgruppe.

Die Königswellen haben mich schon immer fasziniert und nachdem ich keine Lust hatte, ständig an ner Norton oder Ducati (ich glaube, bei Horex war die auch mal verbaut)zu schrauben, kamen mir die Ws ganz gelegen.
Außerdem steh ich auf Twins. Und die XSen - ja, es sind 400er - bescheren mir schon genug schwarze Fingernägel. Wobei ich sagen muss, dass ich nie wirklich Probleme mit der Zündung hatte. Wenn man die ollen Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Unterbrecher auf der Grundplatte fixiert sind, durch Inbusschrauben ersetzt, sind die auch nachhaltig fest.

Gubt's andere Reifen für die W? Ich mag das Oldscool-Profil. Passen prima zum Moped. :-)

Hier sind mal noch ein paar Bilder.

Meine W ist mittlerweile schon etwas kustomisiert, aber lange noch nicht fertig.

20170818_115714.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die W meiner Holden darf ich allerdings nicht verändern. die bleibt originol. (vorerst :-])

20160707_162222.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und hier ein Bild von der letzten Inventur.

20170414_133521.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Der Michl

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.11.2017 22:20
#15 RE: N'Abend Antworten

Zitat
und keine esoterische Selbstfindungsgruppe.


Da bin ich mir manchmal nicht so ganz sicher...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz