Maggi
02.12.2017 13:36
arum sollte ich, das letzte ort kann ich überall haben und im Moment ist es soieso ganz einphach, eil alle in Hildburghausen sind.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
voller
02.12.2017 20:01
Zitat von claudia im Beitrag #29 Ey, Kollege, immer schön den Ball flach halten, sonst tritt Dir die Tante demnächst mal vors Schienbein grin]Ja das hat doch geklappt happt haappt, steigen sie sie zu zu zu, eine tolle Fahrt jeppaa, uuund die nächste rööööööckwääärts.
Gewinne,Gewinne,Gewinne,
Aujaaaaa, mit
anpacken lübbe Claudia.
Gib der Langeweile keine Schongs.
voller
02.12.2017 20:02
Zitat von Maggi im Beitrag #46 eil alle in Hildburghausen sindimmt eider icht, wir rbeiten ran ür ächs ahr. ääährlich.
voller
02.12.2017 20:08
Zitat von Puccini im Beitrag #33 Und vor Claudia hab ich -noch- keine Angst. Sollte ich? [mm]Ich sach ma daddich ein Kenner der Forumsszene bin, du solltest for Claudia in Deckung gehen, ich sach ma, sie macht keine Gefangenen.
Selpps ich hab Respekt Alda.
Alles klar. Oder auch icht...
Der Michl
Bereust du es schon? Und das war nur ein kleiner Abriss...
Viele Grüße
Ulf
03.12.2017 15:20
Moin die XS hatte ich auch über 20 Jahre. Die Kontakte sind eine echte Seuche. Aber da gibt es inzwischen gute Sachen aus dem Zubehör. Grüße Ulf
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Der Käfer mit Helphos und Insektenspalter ist knorke!
Grüße Falcone
Non, je ne regrette rien. Um die Edith hier mal zu zitieren. Hey Falcone, du hast den Insektenspalter erkannt. Daumen hoch. Und ja, die Hupen brauch ich, um den Verkehr aus dem Weg zu räumen, wenn ich mit entfesselten 34 Pferden über die Straßen stampediere. So mit 70 Sachen.
Der Michl
Ich sitze in 'nem Sitzmöbel und verricht dort mein werktäglich Tagwerk. Hat mit Geld und so zu tun. Und Negativzins und ähnlichem unappetitlichen Zeugs.
Der Michl
Zitat ..Ich sitze in 'nem Sitzmöbel und verricht dort mein werktäglich Tagwerk. Hat mit Geld und so zu tun. Ach so, ich dachte schon Du seist so eine Art "Leidens"-Genosse von mir. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
04.12.2017 23:16
Zitat von Falcone im Beitrag #54 Der Käfer mit Helphos und Insektenspalter ist knorke! Das is doch kein Käfer.
Das ist ein Käfer.
Maggi
04.12.2017 23:55
Das ist auch kein Käfer, das ist Schrott auf Ketten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das ist Blasphemie.
Der Michl
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung