Zitat von Puccini im Beitrag #14Dass es hier etwas rauer zugeht, hab ich beim Unangemeldetlesen schon mitgekriegt. ;-) Find ich aber gut. Sind ja Motorradfahrer und keine esoterische Selbstfindungsgruppe.
Moin Pucchini, guter Einstand so muss das und lass dich nicht von der bösen Claudia einschüchtern, sie meinte eigentlich das die meisten Kerle hier richtig Gute sind, Frauen dürfen wie du siehst hier auch schreiben, ist aber nur wegen der Quote
Zitat von Puccini im Beitrag #18Jeder Mensch hat seine Abgründe
Oua ja, willkommen im Klupp.
Achso, dein Profil ist noch ein wenig mager, würde der Paul jetzt sagen, hatt er garnicht beanstandet unser Pauli.
Moin Michl! Willkommen im Kreis der VVerrückten hier. Die XS mit dem roten Tank sind hammergeil aus. Respekt! Da geht dann sicher auch bei den Ws noch was.
Zitat von PepPatty im Beitrag #25Lass Dir vom Volla nix azählndevil]
Früher wollt ich ma Leerer werden, da war ich zu blöd für, da bin ich halt ( Volla)Voller geworden. Ich darf das, die die mich wirklich kennen, nehmen mir das ja nich übel, glaubich.
Zitat von voller im Beitrag #22Moin Pucchini, guter Einstand so muss das und lass dich nicht von der bösen Claudia einschüchtern, sie meinte eigentlich das die meisten Kerle hier richtig Gute sind, Frauen dürfen wie du siehst hier auch schreiben, ist aber nur wegen der Quote
Zitat von Puccini im Beitrag #18Jeder Mensch hat seine Abgründe
Oua ja, willkommen im Klupp.
Achso, dein Profil ist noch ein wenig mager, würde der Paul jetzt sagen, hatt er garnicht beanstandet unser Pauli.
Ey, Kollege, immer schön den Ball flach halten, sonst tritt Dir die Tante demnächst mal vors Schienbein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free