Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.763 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Puccini Offline




Beiträge: 18

30.11.2017 22:30
#16 RE: N'Abend Antworten

Mag sein, aber die Ws schütteln die Chakren glücklicherweise in Einklang mit dem Sushumna-Nadi, damit die Kundalini-Kraft aufsteigen kann.

Om.....

Der Michl

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

30.11.2017 22:34
#17 RE: N'Abend Antworten

Zitat
Mag sein, aber die Ws schütteln die Chakren glücklicherweise in Einklang mit dem Sushumna-Nadi, damit die Kundalini-Kraft aufsteigen kann.


Du kennst ja Sachen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Puccini Offline




Beiträge: 18

30.11.2017 22:42
#18 RE: N'Abend Antworten

Jeder Mensch hat seine Abgründe.

Und Google...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

30.11.2017 22:55
#19 RE: N'Abend Antworten

Zitat von Puccini im Beitrag #18
Jeder Mensch hat seine Abgründe.

Und Google...



Wo sind da die Unterschiede???

Viele Grüße

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.12.2017 00:25
#20 RE: N'Abend Antworten

Zitat
...Jeder Mensch hat seine Abgründe.


Ey Michl, dann musst Du aber aufpassen, dass es Dich nicht auch nach Bulgarien zieht.......

Paule.

PS.
Sehr schönen Fuhrpark, den Du da hast !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.935

01.12.2017 07:18
#21 RE: N'Abend Antworten

Zitat von Puccini im Beitrag #14
Dass es hier etwas rauer zugeht, hab ich beim Unangemeldetlesen schon mitgekriegt. ;-) Find ich aber gut. Sind ja Motorradfahrer und keine esoterische Selbstfindungsgruppe.


Na dann... viel Spaß hier und auf der Straße.

Gruß Gerry



zzzz

voller Offline




Beiträge: 3.157

01.12.2017 07:23
#22 RE: N'Abend Antworten

Moin Pucchini, guter Einstand so muss das und lass dich nicht von der bösen Claudia einschüchtern, sie meinte eigentlich das die meisten Kerle hier richtig Gute sind, Frauen dürfen wie du siehst hier auch schreiben, ist aber nur wegen der Quote

Zitat von Puccini im Beitrag #18
Jeder Mensch hat seine Abgründe


Oua ja, willkommen im Klupp.

Achso, dein Profil ist noch ein wenig mager, würde der Paul jetzt sagen, hatt er garnicht beanstandet unser Pauli.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

01.12.2017 09:04
#23 RE: N'Abend Antworten

Schönes Foto, das Inventur-Foto!

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

01.12.2017 09:24
#24 RE: N'Abend Antworten

herzlich willkommen auch aus dem harz , viel spaß mit euren ws und mit uns

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

01.12.2017 11:25
#25 RE: N'Abend Antworten

Moin,
geht ja gut los.
Willkommen bei den Werrückten.
Schicken Fuhrpark haste da und Deine Holde nicht minder.

Lass Dir vom Volla nix azähln
Quotenfrau...
Ich glaubs ja nicht....

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.12.2017 12:44
#26 RE: N'Abend Antworten

Moin Michl!
Willkommen im Kreis der VVerrückten hier.
Die XS mit dem roten Tank sind hammergeil aus.
Respekt! Da geht dann sicher auch bei den Ws noch was.

Grüße
aus
Amburgo

Soulie

woolf Offline




Beiträge: 11.745

01.12.2017 17:42
#27 RE: N'Abend Antworten

Willkommen, und XS ist immer gut, OK, die 12E kann nur eine Mutter lieben, aber auch die hat getaugt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

voller Offline




Beiträge: 3.157

01.12.2017 22:12
#28 RE: N'Abend Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #25
Lass Dir vom Volla nix azählndevil]

Früher wollt ich ma Leerer werden, da war ich zu blöd für, da bin ich halt ( Volla)Voller geworden.
Ich darf das, die die mich wirklich kennen, nehmen mir das ja nich übel, glaubich.

Achso , bin zurück aussm Wald, läuft.

Gib der Langeweile keine Schongs.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.12.2017 22:28
#29 RE: N'Abend Antworten

Zitat von voller im Beitrag #22
Moin Pucchini, guter Einstand so muss das und lass dich nicht von der bösen Claudia einschüchtern, sie meinte eigentlich das die meisten Kerle hier richtig Gute sind, Frauen dürfen wie du siehst hier auch schreiben, ist aber nur wegen der Quote
Zitat von Puccini im Beitrag #18
Jeder Mensch hat seine Abgründe


Oua ja, willkommen im Klupp.

Achso, dein Profil ist noch ein wenig mager, würde der Paul jetzt sagen, hatt er garnicht beanstandet unser Pauli.



Ey, Kollege, immer schön den Ball flach halten, sonst tritt Dir die Tante demnächst mal vors Schienbein

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

01.12.2017 22:31
#30 RE: N'Abend Antworten

Oh, oh, voller, ich tät mir schonmal Schienbeinschützer besorgen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz