Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 98.680

03.03.2018 11:04
#46 RE: Riley RM Serie am Restaurieren antworten

Als Taxler weißt du sicherlich über die Vorschriften für "Mietwagen"

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.477

03.03.2018 11:08
#47 RE: Riley RM Serie am Restaurieren antworten

Ja, durchaus, da kann ich mich nicht rausreden.
Hab' ja selbst Mietwagen im Einsatz und kenne die "Vorschriften" (zumindest in etwa, da alle Nas' lang neue Vorschriften erlassen werden).
Beim Tesla meines Geschäftspartners mußte gar eine Sondergenehmigung beim Reg-Prä. eingefordert werden, da dieser Wagen keine "Konformitätserklärung" des Herstellers zum Personentransport aufwies. Fährt er halt mit Genehmigung ohne Wegstreckenzähler und macht "Pauschalfahrten" mit den Fahrgästen aus!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

thomasH Offline




Beiträge: 5.529

03.03.2018 11:11
#48 RE: Riley RM Serie am Restaurieren antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #45
Jetzt hab isch das Dingens noch nicht bei mir, aber schon "Vorbestellungen" für bezahlte Ausflüge, darunter auch 'ne Hochzeit im August... So war das eigentlich nicht gedacht!
Das Interesse daran ist groß!


Gruß
Monti


Hier über der Grenze bietet einer Hochzeiten mit dem da an:

Hohzeit Franziska (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das läuft gut und bringt gutes Geld!

Viele Grüße

Falcone Offline




Beiträge: 98.680

03.03.2018 11:12
#49 RE: Riley RM Serie am Restaurieren antworten

Ich habe einmal in meinem Leben eine Hochzeit gefahren. Mit einem 15CV. Das war grauselig. Die Braut hatte dauernd irgendwas zu bestellen. Überall musste ich warten. Das Auto mehrmals für den Fotografen umparken, dann ewig langsam durch die Gegend schleichen und noch Jahre später fanden sich in irgendwelchen Hohlräumen Reiskörner. Nie wieder.

das Paar war übrigens nach einem Jahr wieder geschieden.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.529

03.03.2018 11:17
#50 RE: Riley RM Serie am Restaurieren antworten

Es ist wie mit allem: Das muss man wollen. Mein Ding wäre das auch nicht!

Viele Grüße

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.477

03.03.2018 11:21
#51 RE: Riley RM Serie am Restaurieren antworten

Nun, immer noch besser als den Wahn und Ärger mit "normalen Fahrgästen" im Taxibetrieb.
"Vor fünf Minuten ging mein Flieger, schaffen wir das noch?"

http://www.dworzak.de/ So in etwa?

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen