Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
sandklaus Offline



Beiträge: 370

13.10.2017 19:18
#31 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Hallo Enzo,
fahr bloß nicht mit den Bikes in Dreck rum.
Auch nicht mit der Gelben und der Weißen.

Gruß Klaus

Enzo Offline




Beiträge: 270

14.10.2017 09:38
#32 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Hi Klaus,

schon passiert!
Gestern bin ich mit der Weißen rumgeheizt und nach einer engen Kurve über eine schlammige Treckerspur die aus einem nassen Acker kam drüber... ging nicht anders wegen Gegenverkehr. Inklusive sattem Vorderradrutscher. Puh, gerade noch gut gegangen.

Und jetzt sieht sie nicht nur aus wie ein Show-Tracker sondern sie ist ein echter "Dregger" wie die Franken so sagen. ("FÜ" steht übrigens für Fürth in Franken und nicht für Füssen im Allgäu - egal)
Und weils bei uns viele Bulldogs und Dreckspuren gibt bleibt sie erstmal mein Dreck-Bike. Steht ihr sehr gut.

Ich wünsch uns allen einen sonnigen, rutschfreien Herbst. Aufpassen !

Enzo

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.10.2017 09:51
#33 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Zitat von Enzo im Beitrag #32
"FÜ" steht übrigens für Fürth in Franken und nicht für Füssen im Allgäu

des hässd Fädd, brunsverreggdnochamol.

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

14.10.2017 09:58
#34 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Und das Kennzeichen müsste dann FÄ lauten?

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.10.2017 10:03
#35 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34
Und das Kennzeichen müsste dann FÄ lauten?
Grüße
Falcone

Freilich, wenn in deim Perso Falcone steht ...

.

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

14.10.2017 16:21
#36 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Enzo mea culpa, mein Fehler, einen Franken zum Allgäuer zu machen geht eindeutig zu weit, gerade hier im Forum, ganz dünnes Eis

obwohl es in Füssen und Umgebung wahrlich ganz schön ist, das wusste schon der Kini, und deine Möppis würden sich vor kolossaler Bergkulisse sicher super machen.

Nix für ungut und Grüße
Grisi

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

14.10.2017 17:20
#37 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Der Enzo würe eh lieber in Füssen wohnen.
Denn wer will schon in Färttt wohnen.
Wie heißts so schön: Lieber Dritter als Färter!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2018 22:52
#38 RE: 4 kleine Kunstwerke Antworten

Geile Kisten, kann man mit los.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz