Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Online



Beiträge: 33.229

02.10.2017 22:37
#31 RE: Traurige Nachricht Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #29
es ist mal wieder eine Erinnerung daran, wie schnell es gehen kann. Bei jedem.
Wahre Worte!

Herzliche Anteilnahme und der Familie viel Kraft.

Grüße
Monika

woolf Offline




Beiträge: 11.792

02.10.2017 23:21
#32 RE: Traurige Nachricht Antworten

Traurig das.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2017 10:47
#33 RE: Traurige Nachricht Antworten

wwolfi Offline




Beiträge: 119

03.10.2017 12:15
#34 RE: Traurige Nachricht Antworten

reinholdK Offline




Beiträge: 881

03.10.2017 17:23
#35 RE: Traurige Nachricht Antworten

Das ist eine schlimme Nachricht! Knallert hatte mir mit seinen Beiträgen immer gut gefallen, jemand, der engagiert ist, Ideen entwickelt, ausprobiert und seine Erfindungen sogar noch anderen zur Verfügung stellt (ich habe auch seine Einsätze). Ich habe mich immer gefreut, wenn er wieder was beigetragen hat. Im Forum war er ein Supertyp, den ich gerne kennengelernt hätte.

Leider weiss ich, wie offenbar viele hier im Forum, sehr wenig über ihn persönlich, hatte er Familie?

Wahrscheinlich gibt es doch einige Menschen, die ihm nahe stehen, und denen wünsche ich viel Kraft, um mit der traurigen Situation umzugehen.

Reinhold

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

03.10.2017 17:27
#36 RE: Traurige Nachricht Antworten

Leider weiss ich nur das über ihn, was er hier im Forum preisgab.
Ich meine, dass er in einem seiner, im Nachhinein wenigen Posts erwähnte,
verheiratet zu sein.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

03.10.2017 18:03
#37 RE: Traurige Nachricht Antworten

Jo.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Bodo Offline




Beiträge: 123

03.10.2017 20:39
#38 RE: Traurige Nachricht Antworten

Herzliches Beileid den Angehörigen.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.10.2017 21:16
#39 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ich war bis 16.9. mit ihm in Kontakt wegen der Röhrchen, die er mir schicken wollte.

Danach war Funkstille und ich bekam ein etwas mulmiges Gefühl, da er immer sehr kommunikativ war und einen Urlaub o.ä. sicherlich erwähnt hätte.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

04.10.2017 06:52
#40 RE: Traurige Nachricht Antworten

In den Traueranzeigen der Region findet sich leider kein näherer Hinweis. Nur ein 47jähriger.
So haben wir leider keinen Anhaltspunkt für ein Kondolenzschreiben.

Gruß!
Sprinter

decet Offline




Beiträge: 7.596

04.10.2017 07:32
#41 RE: Traurige Nachricht Antworten

Knallerts Adresse ist nun doch kein Geheimnis. Alle, die Post von ihm bekommen haben, und insbesondere diejenigen, die ihm etwas geschickt haben, müßten sie kennen.

Allerdings habe ich auch nach einer Traueranzeige gesucht, und nichts gefunden. Ist natürlich blöd, ohne konkreten Anlaß zu schreiben...

Und vielleicht ist ein Kondolenzschreiben von Motorradfahrern unter den gegebenen Umständen eher besonders schmerzlich. Weiß man halt nicht.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

olliw Offline




Beiträge: 340

04.10.2017 09:08
#42 RE: Traurige Nachricht Antworten

Vielleicht sollte man insgesamt von Seiten Dritter, die außer der W-Leidenschaft wenig bis nichts mit Rupert gemein hatten, zurückhaltender sein.
Könnte mir vorstellen, dass die Frau (ggf. die Kinder) derzeit andere Sorgen haben, als Trauerbekundungen von fremden Mopedfahrern entgegenzunehmen oder Fragen nach ggf. noch in seinem Keller liegenden Auspuff-Einsätzen zu beantworten.

Klingt angepisst ich weiss. Aber die Geschichte geht mir näher als sie sollte, bedenkt man, dass ich ihn lediglich von PMs her kannte.

reinholdK Offline




Beiträge: 881

04.10.2017 17:45
#43 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ich sehe das auch so wie olliw
Reinhold

welis Offline



Beiträge: 19

04.10.2017 18:03
#44 RE: Traurige Nachricht Antworten

So wie es aussieht bin ich der einzige im Forum der Knallert persönlich begegnet ist.
Wir haben uns ein paar mal getroffen und ich habe
ihn als netten, hilfsbereiten Tüftler kennengelernt, so wie er auch im Forum war.
Es gibt eine Frau und Kinder.
Ich hab mich sehr schwer getan die Nachricht im Forum zu posten. Es geht hier im Forum schnell unter,
dass dies ein öffentlicher Raum ist.
Das bisher keine Todesanzeige erschienen ist, heißt für mich, dass die Familie es nicht öffentlich machen möchte.
Dies sollte respektiert werden. Wer also Knallerts bürgerlichen Namen und Adresse kennt,
sollte dies meiner Ansicht nach für sich behalten.

Ebenso halte ich eine Kontaktaufnahme für sehr schwierig, ich denke das Knallerts Familie zur Zeit
eine sehr schwierige Zeit durchmacht und Beileidsbekundungen von Unbekannten nicht unbedingt hilfreich sind.
Ich selber habe seine Familie nie kennengelernt.

Mich selbst berührt Knallert Tod mehr als ich mir vorstellen konnte, vielleicht auch weil die Unfallstelle teil
meiner Feierabendrunde ist und ich da aberdutzende Male vorbeigefahren bin.
Ich würde mir einen sorgsamen Umgang mit der Tatsache von Knallerts Unfall wünschen

mit traurigen Grüßen

welis

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.10.2017 19:54
#45 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ich finde deinen Vorschlag nachvollziehbar gut und richtig.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz