Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.489 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.10.2017 11:53
#16 RE: Traurige Nachricht Antworten

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie...

Immer wieder belastet es mich sehr wenn ich so eine traurige Nachricht lesen muss.

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

02.10.2017 12:02
#17 RE: Traurige Nachricht Antworten

auch von mir mein tief empfundenes Beileid an die Hinterbliebenen


leider habe auch ihn nie persöhnlich kennen gelernt, aber er wird hier im Forum eine Lücke hinterlassen,
die natürlich nicht so schmerzhaft ist wie die für seine Angehörigen und Freunde im wahren Leben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

02.10.2017 12:04
#18 RE: Traurige Nachricht Antworten

Geht mir auch so. Schon gestern, als es noch schlimme Ungewissheit war.

Beileid der Familie.

SR-Junkie
get your kicks on B276

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

02.10.2017 12:53
#19 RE: Traurige Nachricht Antworten

Leider leider war es unser Knallert.
Irgendwie nimmt es mich gedanklich mehr mit als gedacht bei so einem Fall. Kannte ihn leider auch nicht persönlich. Er hat kurz vor meinem Urlaub geschrieben, dass die Einsätze fertig sind die er wieder für uns angefertig hat.
Wir haben dann ein Treffen auf den goldenen Oktober, der hoffentlich kommen wird vertagt. Leider wird dieses Treffen nun nie mehr stattfinden.
Nach 3 Wochen Russland musste ich gestern sofort und als erstes mitm Moped an die Unfallstelle. Ich wusste es ja schon am Unfallabend innerlich, dazu hatten zuviele Faktoren gepasst, die sich ja dann durch Welis Besuch der Unfallstelle bewahrheiteten.

Ich denke er war hier sehe chancenlos. Wie die Autos da rausfahren, denke ich das der alte entweder gar ned richtig oder wg. der dortigen Schilder Knallert im toten Winkel dort übersehen hat. Bremsen, Reagieren und das danach waren Millisekunden.

Mein Beileid an die Familie und Bekannten.
Ich hatte seine Beiträge und ausführlichen persönlichen Nachrichten sehr geschätzt. Gerne hätte ich mit ihm mal die Strecken bei uns abgefahren.

Vielleicht kommen wir ja noch an die Adresse vom Knallert. Dann würde ich einen Brief verfassen, vll auch gerne im Namen des Forums. Er war hier ein wichtiger Teil. Da meine bezahlten Rohre noch bei ihm liegen und mir diese als persönliche Erinnerung an seine Arbeit gerne besorgen möchte, da er da viel Herzblut reingesteckt hat. So würden sie für immer nur irgebdwo rumliegen...

Habe noch Bilder von der Unfallstelle gemacht, falls es jemanden mehr interessiert und man sich ein Bild davon machen möchte

In diesem Sinne
Leb wohl Knallert.

Camill

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20171001_170508.jpg  20171001_170520.jpg  20171001_170647.jpg 
olliw Offline




Beiträge: 340

02.10.2017 13:48
#20 RE: Traurige Nachricht Antworten

46. Ein Jahr älter als ich. Oh man, was ein Rotz.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

02.10.2017 14:00
#21 RE: Traurige Nachricht Antworten

scheise.

einfach nur scheise.

--
volki

Freie Bahn durch Marzipan...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=Hbd1oGFl7sE

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

02.10.2017 14:35
#22 RE: Traurige Nachricht Antworten

Mein Beileid gehört allen die ihm nahestanden

und ich komm selbst ins Grübeln...

Gruß

Günter

Ello Offline




Beiträge: 3.311

02.10.2017 14:52
#23 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ja, auch mir fällt da nur Sch... ein. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber gestern dachte ich noch : du könntest ja mal Knallert anschreiben wegen der Einsätze. Und heute lese ich das....
Ich schließe mich seeräuber an, da kommt man in‘s grübeln
Mein Beileid, Ello

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.10.2017 15:12
#24 RE: Traurige Nachricht Antworten

das ist immer wieder unfassbar! Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Unterstützung.

always keep the black side down

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

02.10.2017 15:37
#25 RE: Traurige Nachricht Antworten

Mir fehlen die Worte.
Viel Kraft für die Familie!

traurige Grüße PepPatty

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

02.10.2017 15:52
#26 RE: Traurige Nachricht Antworten

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Carsten

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

02.10.2017 16:23
#27 RE: Traurige Nachricht Antworten

traurige Sache !

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.10.2017 17:54
#28 RE: Traurige Nachricht Antworten

Lieber Knallert,

auch ich kannte dich nicht persönlich. Aber deine Beiträge (nicht nur schriftlicher Art!!) hier machten dich für mich zu etwas Besonderem. Nicht nur rumtheoretisieren, sondern "machen", hier vorstellen und anderen W-Fahrern zugänglich machen, das war deine Devise. Dafür danke ich dir ganz herzlich, auch wenn du hier auf Erden diese Zeilen nicht mehr lesen kannst.

Deinen Hinterbliebenen bleibt mir nur, viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft zu wünschen.

Lebewohl

Axel

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

02.10.2017 22:03
#29 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ich bin auch traurig und betroffen. Kannte ihn auch nicht persönlich, aber es ist mal wieder eine Erinnerung daran, wie schnell es gehen kann. Bei jedem.
Spreche der Familie auch mein ehrliches Mitgefühl aus.

Katzenklo

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.10.2017 22:22
#30 RE: Traurige Nachricht Antworten

Auch ich kannte ihn leider nicht.
Nach allem was man hier liest ist es ein wirkliches Versäumnis,
dass ich ihn nicht kennenlernen durfte.
Wir werden uns also "an einem anderen Tag, an einem anderen Ort" begegnen.

Den Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

Paul.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz