Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.479 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

04.10.2017 22:23
#46 RE: Traurige Nachricht Antworten

Danke für Deinen Beitrag Welis genauso werde ich es halten. Kannte Kn. nur hier aus dem Forum und vom Telefon bzw Whatsapp.
Trotzdem berührt es mich sehr.

Viele Traurige Grüsse Heinz

voller Offline




Beiträge: 3.157

05.10.2017 05:58
#47 RE: Traurige Nachricht Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #45
Ich finde deinen Vorschlag nachvollziehbar gut und richtig.
...dem stimme ich auch zu!!!!

Es ist immer traurig wenn jemand plötzlich und unerwartet von uns geht, in diesem Sinne kann man den Hinterbliebenen nur viel Kraft wünschen.

Volla und Sille.

truwi Offline




Beiträge: 2.502

05.10.2017 09:28
#48 RE: Traurige Nachricht Antworten

Eine sehr traurige Nachricht. Mir tun die Frau und Kinder so leid. Ich bin sehr betroffen auch ohne knallert persönlich gekannt zu haben, zumal ich vor knapp 2 Jahren genau so einen Unfall selbst erlebt habe und keinen Kratzer hatte.

Welis Ansatz finde ich richtig und angemessen.

Bin in dem Sinne ganz froh, dass die Saison quasi zu Ende ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.10.2017 10:11
#49 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ich kannte Knallert auch nur virtuell aus dem Forum, trotzdem macht es mich wie fast immer betroffen, wenn jemand so früh und auf so tragische Weise aus dem Leben gehen mußte . Immerhin weiß ich, daß er (wie ich auch) bekennender Lederlatzhosenträger war, und auch seinem Forumsprofil nach hätte ich ihn gern kennen gelernt.

Mein herzliches Beileid seinener Familie und allen, die ihn gemocht haben.

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

06.10.2017 20:48
#50 RE: Traurige Nachricht Antworten

Immer wieder die Linksabbieger - kürzlich auch in berlin ein Toter MOtorradfahrer.
Ich bin zwar erst seit knapp einem Jahr "hier", aber Knallert war mir schon ein Begriff.
Maßlos taurig. Mein Beileid
Albrecht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz