Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
welis Offline



Beiträge: 19

02.10.2017 09:47
Traurige Nachricht Antworten

Der tödlich verunfallte W-Fahrer ist leider Knallert.
Ich wollte mit einem Post warten bis eine Todesanzeige veröffentlich ist, da im
Forum aber bereits über Namen spekuliert wird hier leider die Bestätigung.
Nachdem Camill mich Sonntag vor einer Woche angemailt hatte, bin ich zur Unfallstelle
gefahren und habe dort durch Zufall den Verkehrsunfalldienst angetroffen, der mir bestätigt hat
dass es sich um Knallert handelt.
Knallert hatte wohl keine Chance den Unfall zu verhindern, die Unfallstelle liegt 20m hinter dem
Ortsausgang und er war nicht zu schnell.
Ich bin immer noch fasssungslos.

mit sehr traurigen Grüßen

Welis


http://www.gea.de/region+reutlingen/uebe...ckt.5536143.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

02.10.2017 09:56
#2 RE: Traurige Nachricht Antworten

Das macht mich sehr traurig. Ich habe Knallert zwar nicht persönlich gekannt, aber in den zwei Jahren, in denen er hier am Forum teilgenommen hat, hat er sich sehr engagiert eingebracht, schon vielen geholfen und war ein geschätztes Mitglied geworden.

Grüße
Falcone

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

02.10.2017 09:59
#3 RE: Traurige Nachricht Antworten

Dies zu lesen betrübt mich sehr, wie gerne hätte ich ihn persönlich kennengelernt.
Traurige Grüße
Wambo

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

02.10.2017 10:05
#4 RE: Traurige Nachricht Antworten

Traurig...


Hans-Peter

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

02.10.2017 10:07
#5 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ich wünschte, dass ich es nicht lesen müsste:

Diese Nachricht verursacht bei mir ein starkes Gefühl der Beklemmung und Traurigkeit. Wir haben in der Zeit seiner Forumsaktivität einige persönliche Nachrichten ausgetauscht und gegenseitig auf Posts in Threads freundlich reagiert. Ich schätze seine Sachkenntnis und seinen Humor, der mir trotz aller Misere ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ein schwacher aber willkommener Trost. Meine W800 trägt seine knallertschen Einsätze, die er mir vorschlug, als die W begann, sich von ihren zu trennen. Erst unlängst hat er sie nachbearbeitet. Bei meinen W-Fahrten werde ich an ihn denken, reist er doch immer durch seine Inlets mit. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl mit seinen Hinterbliebenen schreibt ein betroffener

Wisedrum,

der Knallert nicht nur schriftlich sondern auch von Angesicht zu Angesicht gern einmal kennengelernt hätte. Er schlug vor nicht langer Zeit anlässlich der Nachbearbeitung seiner Einsätze eine Zusammenkunft vor, die der Umstand, dass fast ganz Deutschland zwischen uns liegt, vereitelte. Wir werden uns begegnen, leider nicht mehr auf diesem Planeten zu irdischen Lebzeiten.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

02.10.2017 10:08
#6 RE: Traurige Nachricht Antworten

Scheissspiel, mein herzliches Beileid den Angehörigen

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

02.10.2017 10:10
#7 RE: Traurige Nachricht Antworten

Noch einmal,

das macht mich sehr traurig. Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.

Friedo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.10.2017 10:13
#8 RE: Traurige Nachricht Antworten

Einfach nur traurig.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

02.10.2017 10:15
#9 RE: Traurige Nachricht Antworten

Hat sich wohl hier ereignet.

An einer für beide sehr übersichtlichen Stelle, wie im Artikel erwähnt. Knallert kam von rechts, der Rentner im BMW von oben. Allerdings war vergangenen Donnerstag um 20:10 Uhr wohl schon dunkel.

Gruß
Serpel

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

02.10.2017 10:20
#10 RE: Traurige Nachricht Antworten

Wenn es so war wie es geschrieben steht, hatte er ja wohl wirklich keine Chance. Nach ein paar Jahren Ruhe führt uns das wieder mal vor Augen dass wir wohl immer mit einem Fuß auf der anderen Seite stehen. Nochmal mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

02.10.2017 11:05
#11 RE: Traurige Nachricht Antworten

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.
Es ist für alle sehr schwer


Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Rookie83 Offline




Beiträge: 217

02.10.2017 11:09
#12 RE: Traurige Nachricht Antworten

Eine sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid an die Familie.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

02.10.2017 11:17
#13 RE: Traurige Nachricht Antworten

Sehr sehr traurige Nachricht!
Seine Beiträge hab ich immer sehr gern gelesen.
Mein Beileid seinen Angehörigen.

Soulie

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

02.10.2017 11:39
#14 RE: Traurige Nachricht Antworten

Wir haben den Knallert leider nicht mehr kennenlernen können. Gerne hätten wir ihn beim Treffen im Ländle begrüßt. Wir sprechen den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme aus und wünschen der Familie viel Kraft.
Mit stillem Gruß
Christoph und Irmi

Raffnix Offline



Beiträge: 436

02.10.2017 11:42
#15 RE: Traurige Nachricht Antworten

Scheisse!

Mein Beileid.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz