Der tödlich verunfallte W-Fahrer ist leider Knallert. Ich wollte mit einem Post warten bis eine Todesanzeige veröffentlich ist, da im Forum aber bereits über Namen spekuliert wird hier leider die Bestätigung. Nachdem Camill mich Sonntag vor einer Woche angemailt hatte, bin ich zur Unfallstelle gefahren und habe dort durch Zufall den Verkehrsunfalldienst angetroffen, der mir bestätigt hat dass es sich um Knallert handelt. Knallert hatte wohl keine Chance den Unfall zu verhindern, die Unfallstelle liegt 20m hinter dem Ortsausgang und er war nicht zu schnell. Ich bin immer noch fasssungslos.
Das macht mich sehr traurig. Ich habe Knallert zwar nicht persönlich gekannt, aber in den zwei Jahren, in denen er hier am Forum teilgenommen hat, hat er sich sehr engagiert eingebracht, schon vielen geholfen und war ein geschätztes Mitglied geworden.
Diese Nachricht verursacht bei mir ein starkes Gefühl der Beklemmung und Traurigkeit. Wir haben in der Zeit seiner Forumsaktivität einige persönliche Nachrichten ausgetauscht und gegenseitig auf Posts in Threads freundlich reagiert. Ich schätze seine Sachkenntnis und seinen Humor, der mir trotz aller Misere ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ein schwacher aber willkommener Trost. Meine W800 trägt seine knallertschen Einsätze, die er mir vorschlug, als die W begann, sich von ihren zu trennen. Erst unlängst hat er sie nachbearbeitet. Bei meinen W-Fahrten werde ich an ihn denken, reist er doch immer durch seine Inlets mit. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl mit seinen Hinterbliebenen schreibt ein betroffener
Wisedrum,
der Knallert nicht nur schriftlich sondern auch von Angesicht zu Angesicht gern einmal kennengelernt hätte. Er schlug vor nicht langer Zeit anlässlich der Nachbearbeitung seiner Einsätze eine Zusammenkunft vor, die der Umstand, dass fast ganz Deutschland zwischen uns liegt, vereitelte. Wir werden uns begegnen, leider nicht mehr auf diesem Planeten zu irdischen Lebzeiten.
An einer für beide sehr übersichtlichen Stelle, wie im Artikel erwähnt. Knallert kam von rechts, der Rentner im BMW von oben. Allerdings war vergangenen Donnerstag um 20:10 Uhr wohl schon dunkel.
Wenn es so war wie es geschrieben steht, hatte er ja wohl wirklich keine Chance. Nach ein paar Jahren Ruhe führt uns das wieder mal vor Augen dass wir wohl immer mit einem Fuß auf der anderen Seite stehen. Nochmal mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Wir haben den Knallert leider nicht mehr kennenlernen können. Gerne hätten wir ihn beim Treffen im Ländle begrüßt. Wir sprechen den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme aus und wünschen der Familie viel Kraft. Mit stillem Gruß Christoph und Irmi