Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 10.671 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2017 15:53
#136 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Oh shit, hauptsache Euch ist nichts passiert!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

03.12.2017 15:54
#137 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Oh, das tut mir leid um den Spanier und Glückwunsch, dass euch nichts passiert ist.
Gruß
Wambo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.12.2017 15:56
#138 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Bei mir meinte ein Allradfahrer das ich zu langsam wäre und er mich überholen müsse.
Beim wiedereinscheren auf meine Spur hat er sich dann gedreht.
Ich bin Gott sei Dank schon vorsichtshalber vom Gas gegangen und bin rechtzeitig zum Stehen gekommen. Die junge Dame hinter mir hat mich allerdings nur um ein Haar verfehlt.

Danach sind wir alle drei schön gesittet und mit ordentlichem Abstand weiter geeiert.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

03.12.2017 15:59
#139 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Auch du seiest beklückwünscht!
Gruß
Wambo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.12.2017 15:59
#140 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Oha! Swenni, das Bild hab ich jetzt erst gesehen.

Du bist wohl auch nicht der einzige, den es erwischt hat.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

03.12.2017 16:08
#141 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen !!
diesmal nicht über Gersfeld in der Rhön
sondern Richtung Schweinfurt über die Autobahn...
Dank dem Sportfahrer App von Garmin Quest der uns ein Streufahrzeug zu Verfügung gestellt hat
ging es auch trotz teilweise verschneiten Straßen mit einem 73er Schnitt...

IMG-20171203-WA0002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

VIELEN DANK an Familie Dötsch
für zwei tolle Tage ...

.
.
Gruß Hobby

heli Offline




Beiträge: 77

03.12.2017 16:21
#142 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

An alle die wir heute Vormittag zur Verabschiedung verpasst haben, Pfia de,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke an Gabi, Basti und Carlo für das gemütliche Wochenende.


Sind gut zu Hause angekommen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.12.2017 16:36
#143 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Ich auch 350 km von 490 km nur Schneetreiben. Erst zw. Hildesheim u. Hannover ging dieser dann in Regen über. Aber heil und gesund hier kurz vor 15:00 aufgeschlagen.

Meinen heissen Dank der Familie Dötsch, die es uns allen Mal wieder super gerichtet hat.
Auch dem Wambo f.d. süddt. Entwicklungshilfe in Sachen Weissbier und deren Transport.
Der Norden freut sich

Und allen anderen, mit denen ich ich ein geiles Wochenende verbringen durfte.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

03.12.2017 17:19
#144 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja ( leider ) Samstag schon wieder bei Top Wetter gefahren.
Es war klasse und ich bedanke mich herzlich bei allen die dies möglich gemacht haben.
Besonders natürlich beim zauberhaften atemberaubenden Dötsch Team die dies auf sich nehmen.
Klasse Gespräche , supernette Leute , beste Thüringer Verköstigung , 2000 Biersorten
Kuchen , Plätzchen und und und was will man mehr.

Am Freitag-Mittag habe ich es sogar wieder geschafft beim HBN Italiener am Marktplatz
Bruschetta auf Pizzabrot zu essen...hmmmm so lecker ....

Allen einen schönen Abend und alles Gute

Danke , LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Raffnix Offline



Beiträge: 436

03.12.2017 17:37
#145 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Danke an die Doetschens fuer das gelungene
Wochenende und die herzliche Gastfreundschaft.

Bin gegen halb zwei zu Hause angekommen ohne
nennenswerte Ereignisse.

Notiz an mich selbst:
kommendes Nikolausi wieder zwei Kisten "Stange" mitbringen.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

03.12.2017 17:52
#146 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Bin nach einer rasanten Reise kurz nach zwei in den Bergen angekommen. Strassen und Wetter waren im Süden deutlich trockener und leerer

Vielen Dank an die Gastgeber für das, wie nicht anders zu erwarten, hervorragende Wochenende. Es war ein Erlebnis im "Darkhouse" zu übernachten.

MIr hat es mich Euch allen wieder gut gefallen. Danke


Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

03.12.2017 17:56
#147 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Nach einer sehr winterlichen Heimfahrt am frühen Morgen und ein paar Stunden Schlaf möchte ich mich auch bei allen für das schöne Wochenende bedanken....

Schönen Restsonntag noch, wünscht der PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

03.12.2017 18:03
#148 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Wir sind nach guter Fahrt bei freien Strassen auch über den Schwarzwald um 17:00 Uhr gut zu Hause angekommen.
Der Wambo ist ganz souverän bis Ravensburg gefahren und so bekamen wir die restlichen 180 km
auch gut hin.
Vielen Dank der Familie Dötsch für die tolle Organisation, das feine Essen und die Übernachtungsmöglichkeit
im DARKHOUSE
es war total klasse.
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine gute Woche

Krozinger und Irmi

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

03.12.2017 18:18
#149 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Ich bin auch wieder daheim. Hatte auch das Bedürfnis noch ein Nickerchen einzulegen – weiss gar nicht warum, war doch gar nicht so spät gestern.

Liebe Grüße und vielen Dank an die, die das feine Wochenende ermöglicht haben.
Friedo

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

03.12.2017 18:38
#150 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

auch von uns:
Herzlichen Dank an Gabriela, Basti und Carlo für das wunderbare Wochenende
und an alle Anderen die zu super Laune beigetragen haben.
Es war uns ein Fest!
Die Heimfahrt ging, wörtlich, glatt und Ralf hat die Fuhre perfekt nach Haus gebracht.

Grüße PepPatty

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz