Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.Leider konnte ich mich nicht mehr von einigen verabschieden , bei dem Wetter wollte alle schnell nach Hause. Danke allen, es war mal wieder ein super Treffen. Noch mal vielen Dank an Gabi, Basti und Carlo. Wünsche allen noch einen schönen 1.Advent.
350 km verschneite Straßen. Jetzt wird's doch noch Weihnachten.
Schön war es mal wieder am Wochenende in HBN. Danke an Alle
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Da haben wir ja Richtung Süden Glück gehabt, und überhaupt herzlichen Dank an die Dötschens sowie Allen die zum Gelingen dieses schönen Nikolausi beigetragen haben. Gruß Wambo
Das Wichtigste zuerst: Vielen Dank an den Dötsch-Clan für die Gastfreundschaft und das entspannte Wochenende ohne Verpflichtungen. Na ja, zur guten Laune fühlte ich mich dann doch verpflichtet
Und das Unwichtige: auf der Heimfahrt ging alles glatt, will sagen, es war überhaupt nicht glatt, freie und stressfreie Fahrt bis nach Hause. Bissel kalte Fingerspitzen hab ich gekriegt, aber die sind schon wieder warm, Forum tippern geht
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
haben die 5 kisten bier wohlbehalten zu hause angeliefert... schee wars, danke für die vielen netten gespräche, und den grandiosen rotkohl (hangeschnippelt, versteht sich von selber)
unterwegs bis mainz schnee, war mir aber egal, hab ja nur daneben gesessen
Gott sei Dank Dieter. Ich hatte die ersten 150Km geschlossene Schneedecke, der dann auf den letzten 170Km in Schneematsch und Regen überging. Da hätte ich mit der Solo ein Zimmer genommen.
Zitat von Wambo im Beitrag #131Oh das hört man gerne, wir haben öfters an dich gedacht unterwegs. War dann um 15 Uhr aber auch wieder zu hause. Gruß Wambo
Zuallererst vielen Dank für Kost, Logis und beste Stimmung:-) neue Erkenntnisse über Veganer und nächtliches Bettgeflüster haben wir auch gewinnen können ;-) das hätte es ohne Nikolausi nicht gegeben :-) Wir sind auch gesund zu Hause angekommen , nur der Spanier war zweiter Sieger im Drei- Kampf zwischen stürmischem Pkw Lenker von rechts und Leitplanke von links ... er hat einige Schürfwunden davon getragen ...
Allen einen schönen ersten Advent gewünscht :-) !!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 9EE6C0F5-04D5-4AFD-ACFB-9E7CA0BCE756.jpeg