Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 10.666 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2017 18:46
#151 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Zuhause, bequem auf dem Sofa.
Was wäre das Jahr, ohne Nikolausi in HBN? War mal wieder oberaffengeil und dieses Jahr auch schön bunt.



Vielen herzlichen Dank

Und die Suite im Darkhouse buche ich schon mal für das übernächste Jahr.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.12.2017 18:54
#152 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Da ich heute noch unterwegs war, komme ich erst jetzt dazu, allen und insbesondere den Dötschens für das schöne "Nikolausi" in HBN zu danken, insbesondere auch für das tolle Abendessen mit "die wunderbare bemische Knedlitschki!", Bastian für die schöne Tour nach Suhl, Skoki für das feine Marzipan, Sprinter für den Kabelbaum, den ganzen Bäckerinnen für die feinen Plätzchen und, und, und ...
Als SUV-Fahrer habe ich natürlich von schlechten Straßenverhältnissen gar nichts mitbekommen ...

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

03.12.2017 19:38
#153 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Hallo,
hundert "Likes" meinen Vorrednern
und tausendfach Dank an die Dötsch-Familie.

Gruß!
Sprinter

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.12.2017 21:46
#154 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Nikolausi war wieder klasse. Viele gute Gespräche mit lieben Leuten und einer Gastgebercrew die wirklich alles gegeben hat. Dank an Axel, der den Rhein/Ruhr-Express mit Dieter,dem Zyklop und mir durch den Schnee sicher nachhause gesteuert hat.
Danke an euch alle für so ein großartiges Wochenende.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2017 01:03
#155 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Zuhause .... Gute Nacht!

Danke an alle und besonders an die Dötschens!

Und auch danke an die deutsche und koreanische Mannschaft, für ein geiles Spiel (die anderen Partien waren ein wenig einseitig)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

04.12.2017 10:58
#156 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Auch von uns ein ganz großes Dankeschön!
Die Rückfahrt war sehr stressig,wir kommen trotzdem nächstes Jahr wieder.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

W800erner Offline



Beiträge: 68

04.12.2017 16:39
#157 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Auch von mir herzlichen Dank an die Dötsch-Truppe !
War zum ersten Mal dabei, komme aber ganz sicher nächstes Jahr wieder.
War nachmittag ca. um 2 Uhr wieder daheim im Fichtelgebirge. Das Schneeechaos kam hier
erst später am Nachmittag.
LG Werner

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.12.2017 17:57
#158 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Zitat von micka im Beitrag #154
... durch den Schnee sicher nachhause gesteuert hat...


ja, Schnee war ziemlich lange auf den Strassen, aber da wenig Verkehr und nur wenige Trödler unterwegs waren, ging es relativ zügig vorwärts.

Vielen, vielen Dank an die "Dötschis" und das gesamte Helferteam. Ihr wart mal wieder Spitzenklasse . Oder: so muss dat

Axel

und natürlch dem Axel sein Dieter

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

04.12.2017 21:35
#159 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Zitat von micka im Beitrag #154
Nikolausi war wieder klasse. Viele gute Gespräche mit lieben Leuten und einer Gastgebercrew die wirklich alles gegeben hat. Dank an Axel, der den Rhein/Ruhr-Express mit Dieter,dem Zyklop und mir durch den Schnee sicher nachhause gesteuert hat.
Danke an euch alle für so ein großartiges Wochenende.


und damit ist auch für mich alles gesagt.

Zyklop

Hobby Online




Beiträge: 41.745

04.12.2017 21:58
#160 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Zitat
relativ zügig




was sind das so für Geschwindigkeiten bei geschlossener Schneedecke und Minustemperaturen ??

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

04.12.2017 23:28
#161 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Ralf hat bis zur A7 einen Schnitt von 50km/h gemacht.
Ich hab nur ein bisschen geschwitzt....

Grüße PepPatty

decet Offline




Beiträge: 7.598

05.12.2017 18:11
#162 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Hab noch was zu erzählen: Am Freitag hab ich das Mopped nach der Ankunft mit dem Schlauch abgesalzt, und dann unter das Zelt gestellt. Wo dann später der Grill kokelte, rauchte und aschte. Morgens sah ich dann die überstreuselte Bescherung. Macht nix, sagte ich mir, Hauptsache kein Salz. Der Carlo meinte aber dann, ich könnte die Wachtel gern in die Werkstatt stellen, welches Angebot ich gerne annahm, dann ist das Motoröl morgens zum Anlassen nicht ganz so zäh (hab 20W50 drin). Die Werkstatt, das hatte ich nicht mehr so verinnerlicht, ist allerdings das Raucherzimmer. Und die Nacht dortselbst hinterließ eine leicht gelbliche Patina auf meinem guten Stück. Macht nix, sagte ich mir, Hauptsache kein Salz. Daheim angekommen, nahm ich wieder den Schlauch und spritzte das erneut angefallene Salz hinfort. Na so was, das perlte ja alles wunderbar ab, wie teure Wäsche mit Hartwachs - na klar, Grillrauch, Zigarettenqualm und Dampferdampf, das versiegelt

Hätte nie gedacht, daß ich den Nikotinis mal dankbar sein könnte

Dieter (bis zum Frühjahr laß ich das drauf, nur bei der Sitzbank geh ich noch mal mit Vulcanet bei )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2017 18:33
#163 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Ist nicht Nikotin ein Alakloid und zeigt das nicht auch ätzende Wirkungen?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.745

05.12.2017 18:36
#164 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Zitat
das versiegelt



Viele behaupten ja
das sei noch besser als wie Ohrenschmalz... 😋

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.12.2017 19:47
#165 RE: Nikolaus bei Dötschis 01.12. bis 03.12.2017 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #160

Zitat
relativ zügig



was sind das so für Geschwindigkeiten bei geschlossener Schneedecke und Minustemperaturen ??



je nach Strassentyp und -verlauf zwischen 60 und 110 km/h. Eben so, dass man sich wohl fühlt und nicht hinterher schleichen muss. Du kannst vielleicht Fragen stellen

Axel

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz