Zitat von PeWe im Beitrag #89Meine Vorbereitung (bzw. Training) für das Fest besteht seit ca. einer Woche das ich meinen Bierkonsum langsam aber stetig jeden Abend etwas höher schraube....
Ab heute abend stehen noch zusätzlich diverse Schäpse auf dem Trainingsplan.
LG PeWe
Ab ins Trainingslager! In H gibt es in der Markthalle "Betreutes trinken".
So, hab Grad mal mit Gaby telefoniert. Parken ist möglich: -beim Bodo Mittel (Autowerkstatt an der Ecke) -auf dem Parkplatz vom Hassfurter (gehört jetzt auch dem Mittel)
So, hab Grad mal mit Gaby telefoniert. Parken ist möglich: -beim Bodo Mittel (Autowerkstatt an der Ecke) -auf dem Parkplatz vom Hassfurter (gehört jetzt auch dem Mittel)
1. Falcone (nur Sa) 2. Brundi 3. Raffnix von Sonnabend zu Sonntag 4. & 5 Ralf und Peppatty inner Falkenklause 6. & 7. Nicole und Willi im WoMo 8. Friedo im Darkroom 9. Sprinter Sa mittag-So im Darkroom (Schnarcher) 10. Skoki. ( 01.-03.12. Darkroom) 11. & 12 Petra plus Hobby -- Unterkunft im Eschenbach Fr-So 13. PeWe (im Darkroom, wie immer) 14. Zyklop (Thüringer Hof) 15. Melly 16. Swennie 17. Watzmann ( Fr-Sa ) Falkenklause 18. truwi (entweder im grünen Bus oder im darkroom) 19. Irmi und 20. Krozinger (Darkroom) 21./22. Liane und Helmut (Eschenbacher) 23. Wambo, in der Schlafdose 24. Ria und 25. Buggy im Thüringer Hof 26. & 27. Kalle und Alexi im Thüringer Hof 28. & 29. Ladylou und Ducky 30. mappen im eschenbach 31. kerstin dto 32. & 33. Feldweg-Streuner und KawaKaze (Darkroom) 34. W800erner Sa - So Falkenklause 35. decet (Darkroom), Fr - So 36. SCHORSCH Fr - So ( Darkroom ) 37. Dieter Fr. - So. (Falkenklause) 38. Axel Fr. - So. (Falkenklause) 39. Micka Fr. - So. (Eschenbach) 40. Jörg Fr. - So. (Darkroom, was sonst) 41. Camill Fr Abend bis So im Darkroom - PS bin vorbereitet XD 42. Lutz Fr. - So. (Tankstelle) 43. Bodo Sa. - So. ( Eschenbach ) 44. Chickencorner (benötige einen kleinen Schlafplatz irgendwo im Gebäude)
nu isser angemeldet
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten