Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

19.08.2017 12:26
#16 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Ich bin ja Profi-Tester, deswegen kommt das Zeug beim nächsten Regen auf die Guzzi. Mal sehen, wie lange es hält

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

19.08.2017 12:29
#17 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
....deswegen kommt das Zeug beim nächsten Regen auf die Guzzi.



Ins Reifenprofil oder wohin wird die Pampe gesprüht ?

Gruß OldS

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2017 12:41
#18 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Aufn Sitz wegen Häng Off und 8:22!

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

19.08.2017 13:29
#19 RE: Lithium Kettenspray Antworten

auch eine gute Idee, durch blitzschnelles 'herumrutschen' sollte eine Zeit unter 8:00 ja kein Problem mehr sein....

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

19.08.2017 18:44
#20 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Ich denke, das Lithium-Zeugs haftet so gut? Also nix mit blitzschnell hin und her rutschen, eher doch festbappen bis zum Umfallen. "Rutschöle" hab ich genug.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

19.08.2017 18:56
#21 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #20
Ich denke, das Lithium-Zeugs haftet so gut?



Ja, am Sattel damit Du schön brav mit Deinem Hintern drauf rumsutschen kannst, sowas wie Flutschi nur mit besserer Formel.
(Flutschi ist nicht so hitzestabil wie das Lithiumzeug...)

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.08.2017 17:15
#22 RE: Lithium Kettenspray Antworten

So, das Lithium-Zeugs* ist angekommen. Weiß nur noch nicht, wann ich Gelegenheit haben werde, es mal im Regen zu testen.

* Mannol 7901 Chain Lube

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.08.2017 17:17
#23 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Wenn Du keine Gelegenheit dazu findest, schick's her, ich find' bestimmt eine.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.08.2017 19:48
#24 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Ich sehe gerade, dass das Zeug aus Litauen kommt. Ich habe die kyrillische Anleitung mal bei Google übersetzen lassen und da steht, dass es nur für Ural und Dnepr gedacht ist.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.08.2017 20:55
#25 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Jetzt musst Du dir notgedrungen noch die richtige Karre dazu kaufen, wenn Du sie nicht schon hast, sonst verfälscht Du die Testbedingungen.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.315

24.08.2017 20:59
#26 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #19

auch eine gute Idee, durch blitzschnelles 'herumrutschen' sollte eine Zeit unter 8:00 ja kein Problem mehr sein....

Für Fettsäcke schon.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.315

24.08.2017 21:01
#27 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Weil’s gerade so schön passt: Sammle gerade Erfahrungen mit so WD-40-ähnlichem Zeugs aus der Sprühdose (als Kettenfett). So geschmeidig hat sich die Kette (während des Fahrens) noch nie angefühlt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

25.08.2017 09:08
#28 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Während der Fahrt fasse ich eigentlich nie an die Kette.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

25.08.2017 09:14
#29 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28
Während der Fahrt fasse ich eigentlich nie an die Kette.

Memme!
Das muss man können bei 8:00 dingens



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

25.08.2017 09:15
#30 RE: Lithium Kettenspray Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
So, das Lithium-Zeugs* ist angekommen. Weiß nur noch nicht, wann ich Gelegenheit haben werde, es mal im Regen zu testen.* Mannol 7901 Chain Lube

.. wär das nicht ein Job für Brundi, die Regengöttin?



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz