Meine W650 wird, nachdem sie vor drei Monaten brutal zusammen geführt wurde, endlich repariert. Im Zuge dessen wollte ich auch die Scheibe auswechseln lassen, die unter der Lenkkopfmutter sitzt (siehe auch das angehängte Symbolbild). Da die alte Scheibe aus mir unbekannten Gründen wie irre gerostet hat, während sich die Lenkkopfmutter davon unbeeindruckt zeigte, wollte ich sie durch eine aus Edelstahl ersetzen. Die Maschine steht aber nicht bei mir, und in der Ersatzteilliste (sollte 92200A bzw. 00020710 sein) stehen leider keine Abmessungen dabei. Kennt jemand die Maße der Scheibe, oder sogar eine Bezugsquelle für passende Scheiben aus VA?
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! scheibe.jpg
ich gehe mal stark von aus das diese Scheibe in einem Baumarkt nicht verfügbar ist ! da gibt es nämlich zig Ausführungen... 2× Lochdurchmesser 3× Lochdurchmesser ISO 7091 ISO 7089 und und und....
Ich wollte sowieso bei schraubenking.at einige Edelstahlschrauben bestellen, die haben Scheiben bis 30mm Innendurchmesser. Also kennt niemand die Abmessungen? Der einzige Kawasaki Ersatzteilehändler in meiner Umgebung hat leider zugesperrt, sodass ich nicht so schnell eine Scheibe bestellen und nachmessen kann. Weiters verwirrend: im Ersatzteilkatalog ist die Hutmutter 92015A eine M18, während die Mutter 92015 darunter mit 25mm angegeben wird.