Zitat von 3-Rad im Beitrag #45Heute Nachmittag habe ich die Probefahrt hinter mich gebracht. Der Motor gefällt mir sehr gut. Ordentlich Druck und gar nicht so ruppig wie ich den von der 800R in Erinnerung hatte. Leider hatte das Fahrzeug viel zu wenig Reifendruck vorne und hinten, so das ich die Fahrt nach 5 Km abgebrochen habe. Vernünftiges Lenken war nicht möglich. Da eine tiefe Sitzbank montiert war, passte der Kniewinkel nicht ganz für mich. Aber das sollte mit einer normalen Sitzbank funktionieren. Leider war das Fahrzeug erheblich schlechter in Schuss, als die Bilder vermuten ließen. Alle Schraubenköpfe verrostet, ebenso heftige Alu Ausblühungen unter dem Lack des Motorblocks. Die musste wohl immer unter freiem Himmel schlafen. An die BMW Blinkerschalter muß ich mich wohl erst gewöhnen.
Aber alles in allem sicher etwas für mich. Ich habe ja noch Zeit und werde mal noch weiter Ausschau halten.
Gruß Norbert
Ist ja stets besser wenn man Zeit hat und entsprechend ausgiebig suchen kann - also beim Gebrauchtkauf. Hört sich aber gut an und wird wohl im allgemeinen das passende Möp sein.
Also ich hab das eher emotional gemacht ohne noch groß zu überlegen. Anschauen, Probefahrt und zugeschlagen. Grade bei der W war das besonders ausgeprägt. Ich war hin und weg, schon als ich das Bild in der Anzeige gesehen habe. Und mir wärs auch egal gewesen, wenn Yamaha oder Susuki oder sonstwas draufgestanden hätte. Werner
Ich benutze den auf jeden Fall nicht als Briefbeschwerer und mit dem alten 900er bin ich auch 40000Km gefahren. Davon haben die bei Norton damals geträumt.