Moin Rookie, Wilkommen bei den Werrückten. Ganz schön schwatt Deine Schwatte... Hab Spaß damit, das einzig zählt! Allzeit gute Fahrt
Grüße PepPatty
Zitat von CamillW800 im Beitrag #15 Nee oder? Stimmt. Die Black Edition hat ja n Schwarzes Emblem - kommt man da nicht ran? Jaa Rooki das mit dem (nicht) Streiten ist schon richtig. Bin auf weitere Pics gespannt!Noch ned Frage die man hier vielleicht reinnehmen kann.
Was wären denn so Schwarze Embleme in Topzustand wert?
Würden sich auf einem Chromtank super machen - wären 100 zuviel oder angemessen?
Herzlich Willkommen hier, und viel Spaß (und Geduld).
Zitat ...anfangs dachte ich natürlich gleich an Tuning bin aber mittlerweile dazu gekommen, dass ich erstmal mein fahrerisches Können verbessern sollte um alles aus der "Originalen" rausholen zu können danach kann ich dann ja... Eine ausgesprochen schlaue Einschätzung, finde ich ! pelegrino, seit 17 Jahren in der Verbesserungsphase ...
Willkommen! ... & gute Fahrt, Easywind
Soooo erstmal abarbeiten:@uwe.z ja klar können wir machen. Sobald ich mal in die Gegend komme melde ich mich dann können wir gerne Nummern per PN austauschen!@patty jaaaa ich war schon immer der Meinung, es geht nichts über ein helles freundliches Schwarz!!! ;-) @alle anderen :-) Ich danke euch allen fürs willkommen heißen!! Ich würde aber Interesse halber auch gerne wissen was die schwarzen Embleme kosten und wo man die herbekommt?
Der verkauft die nur, weil ich nachgefragt habe :-) Aber mit Kratzer und kleiner Dalle mir zuviel. Warte geduldig :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_20170725-223601.png
Achsooooo das ja ein Ding! Ich hab den Link auch an Olaf weitergeschickt der sucht doch schon länger welche!!
Dankeschööön Wäre schön wenn es klappt LG Olaf edit: es hat geklappt und ich bin mit ihm einig geworden. Danke an alle LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Schee, Was hast du denn am ende gelöhnt - rein interessehalber für die Zukunft :-)
olliw
27.07.2017 15:24
Bikini für W800 (2) Beispielbild für ne flachere, aber langstreckentauglichere sitzbank von martin auf meiner BE.
Genau sowas suche ich und die passenden Kniepads dazu... sieht echt toll aus!!! Möchtest du verraten wo bei sowas preislich die Reise hingeht?? Grüße Rookie
Zitat von CamillW800 im Beitrag #25 Schee, Was hast du denn am ende gelöhnt - rein interessehalber für die Zukunft :-)Natürlich kannst du mich fragen.
87 Euro Versand incl
Es scheint auch ein netter Kerl zu sein.
Ich freue mich schon wenn sie da sind.
LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Zitat von Watzmann im Beitrag #28 Zitat von CamillW800 im Beitrag #25 Schee, Was hast du denn am ende gelöhnt - rein interessehalber für die Zukunft :-) Natürlich kannst du mich fragen. 87 Euro Versand incl Es scheint auch ein netter Kerl zu sein. Ich freue mich schon wenn sie da sind. LG Olaf Ah ist aber dann fair.
Merk ich mir ca. als Range mal 70-90 fürn gutes Paar.
Ja n netter auf jeden Fall hat schnell und ausführlich geantwortet.
olliw
28.07.2017 07:59
Zitat von Rookie83 im Beitrag #27 Genau sowas suche ich und die passenden Kniepads dazu... sieht echt toll aus!!! Möchtest du verraten wo bei sowas preislich die Reise hingeht?? Grüße RookieRound 500€ musst du rechnen (wenn du hydrophobiertes Echtleder nimmst).
Besser aber martin58 anschreiben...oder einen sonstigen Sattler deines Vertrauens.
Viel Spass mit deiner kleinen Schwarzen
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung