Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Zyklop Offline




Beiträge: 1.563

06.05.2017 23:19
#16 RE: Bikini für W800 antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
...... Bringen tut das auf jeden Fall was - in punkto Wind-, Wetter- und Wärmeschutz. ......

Gruß
Serpel


Bikini.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Soweit so gut
Zyklop

Serpel Offline




Beiträge: 40.791

07.05.2017 19:09
#17 RE: Bikini für W800 antworten

Die Verkleidung ist wirklich gut, aber ansonsten manches overdone. Die Spiegel gehen gar nicht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

07.05.2017 19:30
#18 RE: Bikini für W800 antworten

Ich glaube ja, das macht der schlechte Umgang mit dem Versis-fahrenden Design-Verweigerer

Grüße
Falcone

Zyklop Offline




Beiträge: 1.563

07.05.2017 22:48
#19 RE: Bikini für W800 antworten

Ne der Umgang ist es nicht, aber mein persönliches Hendikep.
Die Spiegel haben sphärischen Gläser u. vergrößern das (für mich persönliche) Sichtfeld.

Soweit so gut
Zyklop

smiler Offline




Beiträge: 1.864

08.05.2017 08:19
#20 RE: Bikini für W800 antworten

....die bringt was



amelia sept. 16 004.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

grüsse aus göggelsbuch

smiler

OldStyler Offline




Beiträge: 494

08.05.2017 08:44
#21 RE: Bikini für W800 antworten

Das Bild hat was...

Gruß OldS

tom_s Offline




Beiträge: 3.440

08.05.2017 08:46
#22 RE: Bikini für W800 antworten

Zitat von smiler im Beitrag #20
....die bringt was grin]

ahwass, die Wirkung kommt sischa nur vom Bug-Schpoiler...



Gruß
Thomas

Maddin57 Offline




Beiträge: 252

14.05.2017 21:56
#23 RE: Bikini für W800 antworten

Wasn das für ne Sitzbank?

olliw Offline




Beiträge: 267

17.06.2017 08:18
#24 RE: Bikini für W800 antworten

Ich greif das Thema nochmal auf..so sah meine W während meiner Pfingsttour aus:

tarusa.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Tarusa nimmt recht ordentlich Druck von der Brust, der Kopf bleibt aber natürlich im Fahrtwind.
Um Kopf und Nacken zu entlasten, würde da eine kleine Scheibe wie diese https://www.dartflyscreens.com/products/kawasaki-w800 helfen ?
Geht um Geschwindigkeiten 130-150km/h, schneller fahr ich eh nicht.

OldStyler Offline




Beiträge: 494

17.06.2017 09:27
#25 RE: Bikini für W800 antworten

Zitat von olliw im Beitrag #24

Ich greif das Thema nochmal auf..so sah meine W während meiner Pfingsttour aus:



Gefällt mir

Zitat von olliw im Beitrag #24

Um Kopf und Nacken zu entlasten, würde da eine kleine Scheibe wie diese https://www.dartflyscreens.com/products/kawasaki-w800 helfen ?
Geht um Geschwindigkeiten 130-150km/h, schneller fahr ich eh nicht.



Ich glaube nicht, kommt sicherlich auf deine Größe, ich habe mir das Ding gekauft weil mir die 'kleine' Scheibe optisch von den angebotenen am Besten gefällt, der Wind wird bis knapp 90km/h (mein Landstrassenbummeltempo mit offenem Helm + Brille) danach merke ich nichts mehr von Windschutz. (bin 1,80 groß)

Klar, Insekten klatschen einige drauf aber für Windschutz beim aufrechten Sitzen ist sie zu kurz, langlegen mag auf der Autobahn eine Möglichkeit sein, aber AB fahre ich damit nicht.

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 40.791

17.06.2017 11:08
#26 RE: Bikini für W800 antworten

Um Kopf und Nacken zu entlasten, hilft nur eine der angestrebten Geschwindigkeit entsprechende nach vorn geneigte Sitzposition. Ein größerer/höherer Schild würde das zwar auch tun, aber der Preis dafür sind Turbulenzen und ein abgekoppeltes Fahrgefühl (->Dosenfeeling).

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.029

17.06.2017 11:32
#27 RE: Bikini für W800 antworten

Windgeräusche können bei so einer Scheibe auch extrem nervig sein.

olliw Offline




Beiträge: 267

19.06.2017 10:53
#28 RE: Bikini für W800 antworten

Ok, Dank euch.

Ne größere Scheibe will ich nicht - bleibt also nur langsamer fahren wenns ne lange Einzeletappe ist.

Easywind Offline




Beiträge: 320

19.06.2017 19:31
#29 RE: Bikini für W800 antworten

Egal, was den Wind angeht - der zwar teure,
aber originale Kawa-Bikini sieht klasse aus,
und steht der W m.M.n. bestens...

... & keine Mini-Scheibe bringt das!

Grüße,

Easywind

olliw Offline




Beiträge: 267

20.06.2017 08:45
#30 RE: Bikini für W800 antworten

Zitat von Easywind im Beitrag #29
[...]
und steht der W m.M.n. bestens...
[...]

Grüße,

Easywind


Wenn man in Richtung Caferacer designed, stimme ich zu. Sonst nicht.

Seiten 1 | 2
«« Duke
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen