Hallo liebe W-Gemeinde, wie der Betreff schon verrät bin ich seit dem Kauf meiner W800 Black Edition letztem Dezember im Forum unterwegs und durfte schon vieles von euch lernen. Allerdings habe ich es bisher versäumt mich anständig vorzustellen. Ich bin 34 und habe badisch-kärntnerische Wurzeln wohne aber mittlerweile in Sachen-Anhalt. Vor der W hatte ich eine VN 900 bin also der Marke treu geblieben nur nun etwas "sportlicher" unterwegs. Eine Probefahrt mit der W und ich hatte mich verliebt. Inzwischen habe ich auch schon das ein oder andere geändert bin aber noch lange nicht fertig (ihr kennt das ja). Anfangs dachte ich natürlich gleich an Tuning bin aber mittlerweile dazu gekommen, dass ich erstmal mein fahrerisches Können verbessern sollte um alles aus der "Originalen" rausholen zu können danach kann ich dann ja über eine Leistungssteigerung nachdenken. Ich hoffe auch weiterhin durch eure Hilfe das ein oder andere Problem lösen zu können und vielleicht kann ich dem ein oder anderen dann auch irgendwann mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Beste Grüße
So sieht meine W zur Zeit aus... IMG_0446.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
viel Freude an und mit der W nach der VN. Mag klassische Motorräder auch lieber als gechopperte. Sowohl vom Aussehen als auch vom Fahren her. Wenn Du über eine massivere Leistungssteigerung an der W nachdenkst, solltest Du auch das Fahrwerk ein wenig stabiler gestalten. Oder alles so lassen und dich am vorgefundenen, so wie es original ist, erfreuen. So verfahre ich und empfinde es bei der W zum einen als unterhaltsam und zum anderen als völlig ausreichend. Da spürt man dann so richtig, was Kawa mit der W gewollt hat, eben nicht die Hatz im größeren Stil.....vielmehr gemütlich bis leicht beherzt, darin sehe ich die Stärken der W. Darin spielt sie ihre Trümpfe wie kaum ein anderes Motorrad aus und so kann man mit ihr munter stunden/ tagelang durch die Gegend düsen, was natürlich mit anderen Motorrädern auch geht. Ob besser? Ansichtssache, anders trifft's eher, wobei mir der W-Groove schon sehr bis unheimlich zusagt. Wird er dir bestimmt auch.
Hey CamillW800 dank dir vielmals , und ja da gebe ich dir vollkommen Recht über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (oder doch??? ... ich verwechsle das immer ) Ich möchte mit der W immer weiter in die Richtung Café Racer gehen und finde daher, dass die Tüte sehr gut passt. Ich hoffe nur mein Plan geht dahingehend auch auf. Zudem hört er sich meiner Meinung nach gut an UND hat eine E-Zulassung (Da ist die Auswahl bei der W ja leider nicht sooo groß).
Hallo Rookie Schön das du dabei bist. Ich finde es gut wenn eigene Wünsche Wirklichkeit werden weil es gut tut. So eine schwarze W hat schon was :-) Viel Freude und allzeit gute Fahrt LG Olaf hach was hätte ich gerne die schwarzen Embleme :-)
Willkommen im Club der VVerrückten! Und wiel Spaß mit / auf deiner Schwatten. Solltest du solo unterwegs sein, dann würde ich mir die Sitzbank mal vornehmen und abspecken, hinten. Die wirkt jetzt, mit den kurzen Tüten, etwas wuchtig. Meine Meinung
Deine Meinung teile ich.. ;-) das ist das nächste Projekt ich weiß nur noch nicht ob fertig kaufen oder die aktuelle abpolstern lassen? Ich hab auch noch die Café Racer Sitzbank von KaWa zuhause liegen aber die sagt mir nicht so zu. Kommt Zeit kommt Rat.
Caferacerprojekte find ich immer (sehr) gut 👍. Mit deiner Schwatten haste ja die ideale Grundvoraussetzung dafür. Und ja, dafür finde ich den Auspuff sehr gut und passend.
Wegen der Sitzbank, ich fahre eine W650 Caferacer seit 2001, und habe mir meine Traumhöckerbank bei Martin machen lassen, ganz individuell auf meinen Arsch und meine Größe zugeschnitten, have a Look:
Servus Ducky, dank dir für den Link das sieht echt vielversprechend aus!! Ich werde da mal Verbindung aufnehmen aber eine personalisierte Anpassung an meinen Hintern fällt da wohl aus, denn Nürnberg ist leider nicht gleich um die Ecke.
dann wäre der harzrand o.ä. ja ca die mitte . wenn es dir mal paßt und du in richtung harz unterwegs bist dann meld dich einfach . gern auch mit tele-nr. über pn