Die darauf folgende Woche ginge bei uns auch nicht, da haben wir Konzertkarten. Warum treffen wir uns diesmal nicht alle zusammen bei Tief im Süden? Das wäre für die Wisi‘s mal ne richtig hammerweite Anreise.
Wir haben uns beim letzten Mal schon bei der Elisabeth abgemeldet. Für uns gehts heute erstmal in den Urlaub. Wir sind im Oktober aber auf jeden Fall wieder dabei.
Hallo war am Samstag zw. Schaffhausen und Sigmaringen unterwegs; war schön trotz Regen. Wäre ein Treffen am Knopfmacherfelsen drin? Die W hat neue Reifen und Zulassung bis 31.10.22 Tour zw. Bonndorf und Sigmaringen scheint ebenso eine schöne Sache; mit Pausen an den Seen, Rothaus-Brauerei, Beuron? Wir aus dem Mittleren Neckarraum könnten ja im Schwarzwald oder Donautal übernachten. Würde Planung übernehmen oder mitwirken Grüsse Thomas
nächste Woche ist ja wieder Stammtisch! Elisabeth hat sich bei mir gemeldet – ich setze die Nachricht einfach mal hier rein:
Hallo Friedhelm, ich habe am 22.10. eine 30 Mann Gruppe hier. Wenn es regnet oder es zu kalt ist, wäre hier drinnen zu wenig Platz... Wäre es für euch spontan auch möglich am kommenden Samstag 15.10. Zu kommen oder am Freitag Abend 21.10. Zum mexikanischen Buffet(35€ p. P.) ? Liebe Grüße
Ich selbst kann nur am 15.10. am 21.10. kann ich nicht, da ich auf einer Tagung bin.