Da sich der Stammtisch langsam aber sicher auflöst, ziehe ich mich aus der Planung raus. Ich habe keine Lust mehr darauf, der Elisabeth mitzuteilen, dass Treffen nicht stattfinden. Das kann jemand anderes übernehmen.
Also, von Auflösug würde ich auch nicht sprechen, fände ich auch jammerschade. Angesichts der kommenden Feiertage würde ich aber den 17.12. als nächsten Termin vorschlagen. Wie siehts den damit aus?
Meine Güte, kaum ist man mal ein paar Tage verhindert ... 17.12. hört sich für mich super an und ich würde mich echt saumäßig freuen, Euch mal wieder in den Arm nehmen zu dürfen. Gruß Wisi
frisch soll es werden, das aber bei ansonsten gutem Wetter - und da auch wir mit dem Auto kommen werden, werden wir fit genug sein, um den richtigen Motorradfahrern vom Mopped zu helfen
wie schön, mal wieder ein paar Stunden mit Euch verbringen zu können. Auch wenn ich im Nachhinein festgestellt habe, dass wir den Hut dann gar nicht mehr haben rumgehen lassen. Danke für den schönen Nachmittag, ganz besonders natürlich auch der lieben Elisabeth, die bereit ist, extra für uns aufzumachen, was mir so gar nicht bewusst war. Friedos Idee eines kleinen Stammtisch-Frühjahrstreffens finde ich nach wie vor super, ein paar Ideen gibt es auch schon dazu und das mit dem Hut können wir ja dann nachholen bis bald Wisi