Leute das war wieder soooo schön!!! Absolut perfektes Wetter, tolle Strecken, und natürlich das Treffen mit den lieben Stammtischlern! Besonderen Dank nochmal an meinen "Clever vor mir her Fahrer" die Strecken waren traumhaft!
total verpennt Bescheid zu sagen, dass ich nicht kann. Bin am Niederrhein bei meinen Geschwistern. Ahmet treibt sich im Norden rum und kann auch nicht.
schön war's, einschließlich der drei Kilometer hinter Euch herfahren - und den Überraschungsgast hätte ich ja nie im Leben erraten! Achja ... und schön warm war's auch. Und trocken. Und mit lecker Essen
Schön war’s! So eine tiefenentspannte wunderschöne Hin und Rückfahrt, so lecker essen und so nette Leute. Es ist uns immer wieder ein Fest! Schade das der Überraschungsgast nicht immer dabei sein kann.
Am Samstag ist es wieder so weit! Leider kann ich auch dieses Mal nicht dabei sein, da ich mit dem Wohnwagen meine Tochter auf einem Campingplatz im Münsterland besuchen werde. Euch wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit in der Rabenscheune! Bitte grüßt ganz lieb die Elisabeth von mir. Eine Bitte an Reinhold habe ich noch. Ich habe die Zeitschrift über Sardinien beim letzten Treffen liegen gelassen. Kannst du die bitte mitnehmen?