Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.630 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Roadmaster Offline




Beiträge: 608

17.04.2018 12:57
#61 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

Jupp ich habe auch den K65 drauf. Der Satz ist auch erst 22tkm drauf,aber noch Profil für weitere 20tkm
Bin zufrieden, fährt anständig. Aber Pendeln ab 160km/h, ist aber für mich nicht relevant.
Sonst kein Probleme, auch wenn ich mal im Regen fahren muß.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
Seit2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.253

17.04.2018 18:33
#62 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

ich fahr den michelin pilot-activ , und bin damir sehr zufrieden . zumal ich auch recht zügig und gerne schräg unterwegs bin . der reifen macht alles top mit

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.516

22.04.2018 10:33
#63 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

Zitat

Es steht ein Reifenwechsel an, nach „nur 35ooo!! km, (die mir ja keiner glaubt, macht aba nüscht.)



@PepPatty

kuck doch nochmal nach ob du uns nicht wenigstens 1 Reifenwechsel unterschlagen hast.
Wirklich, ich kann das nicht glauben!
Ich hab mich schon fast für den Michelin Pilot aktive für meinen Reiseesel entschieden.
Den Conti fahre ich auch weiterhin auf meiner W650.
Mich hat nur damals der Bericht einer allseits bekannten Forumisti über einen plötzlich bis auf den
Stahlmantel heruntergefahrenen Conti stark verunsichert.

Falcone Offline




Beiträge: 99.418

22.04.2018 11:42
#64 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

Ach was. Stahl hält doch länger als wie Gummi

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.588

22.04.2018 12:16
#65 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

Pöser Pursche.
Aber Friedo kann sowas auch ganz gut.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.516

22.04.2018 12:24
#66 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

Aber wirklich lustig ist dasa nicht. 😳

PepPatty Offline




Beiträge: 6.196

22.04.2018 15:50
#67 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

Irmi, ich hab echt nix unterschlagen!
Ich verstehe das auch nicht...
Is aber so.

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 22.628

22.04.2018 17:34
#68 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten

...Christiane, Du solltest mal nachts schauen gehen, ob nicht die "Waltraud" auf dem Hauptständer ruht,
und der GöGa mit der Black & Decker an Deinem Tacho zugange ist.....

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 6.196

22.04.2018 20:50
#69 RE: Welche Reifenempfehlung ??? antworten















Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen