Die habe ich auch, sind aber für längere Touren zu klein und auch ein bißchen unpraktisch, die Koffer hat man Ruckzuck ab, bei den Packtaschen muß man immer mit den Gurten rumrödeln und hat dann meistens noch schwarze Finger.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitatbei den Packtaschen muß man immer mit den Gurten rumrödeln und hat dann meistens noch schwarze Finger.
das stimmt ! aber jetzt wo ich höre das man bei vielen Koffern sein Zeugs noch mal extra verpacken muss isses ja fast schon ausgeglichen... wenn ich BMW fahren würde hätte ich aber auch Koffer !!
Ich verpack die Sachen in den Tüten nicht wegen Wasserdichtigkeit sondern damit es geordneter ist und ich den besseren Überblick hab. Da greift man sich die passende Tüte raus statt die ganze Tasche umzudrehen.
ZitatPermanent Marker schreibt auch auf Plastiktüten
Da wir während der Tour öfter umgepackt haben, von wegen Schmutzwäsche erstmal in die kleine Tüte, später in die Große, würde das auch nicht viel nützen und ein Chaot macht sowas eh nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.