Weil - ich weiß nicht, ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat - so Kunststoff-Rennstiefel (wie meine Dainese) halten die Feuchtigkeit ewig lang drinnen, wenn sie erst mal nass sind. Ein Satz nasser Schuhe benötigt mindestens fünf Sätze frischer Socken, bis er wieder trocken ist. An der frischen Luft trocknen, über der Heizung, mit Papier drinnen oder ohne Papier drinnen - die Scheißdinger trocknen einfach nicht.
Hinterher ist man immer schlauer. Und im Zweifel bin ich eher für italienischen Plastik-Chic (Dainese) als für teutonischen Gummistiefel-Charme (Daytona).
Was an deinen weißen Heiti-Teiti Stiefelchen schick sein soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat dein Schneckelchen dir das Nachts ins Ohr geflüstert. Wenn du das schön findest, dann trag das ruhig. Ich bin ja nicht dabei wenn du die Muffeldinger ausziehst.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #43Was an deinen weißen Heiti-Teiti Stiefelchen schick sein soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat dein Schneckelchen dir das Nachts ins Ohr geflüstert.
Du meinst, weil ich mit Stiefelchen schlafen gehe?
Nur ein Einwurf: Tchibo hat gerade wasserfeste Packbeutel im Angebot. Für 25 € gibt es schon 2 größere und zwei kleinere Beutel. Hält dicht und hält Ordnung im Koffer.
Suchorgien mag ich nur auf meinem Schreibtisch.
Max (Daytonafan und manchmal halt einfache Probiker-Pofel)