Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Online




Beiträge: 40.330

14.06.2017 18:56
#31 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Uff, und wir hatten uns schon echt Sorgen gemacht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caboose Offline




Beiträge: 5.415

14.06.2017 18:59
#32 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Ach - ich dachte, das wäre Deine Maschine.

Aber Vorsicht, BMW könnte das aufgreifen ...


@Axel J - Vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 35.437

14.06.2017 19:13
#33 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Zitat
Uff, und wir hatten uns schon echt Sorgen gemacht.


Lügner.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 40.330

14.06.2017 19:16
#34 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

... um deine trockene Unterwäsche.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Maggi Offline




Beiträge: 35.437

14.06.2017 19:17
#35 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Ich habe keine trockene Unterwäsche.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 40.330

14.06.2017 19:19
#36 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Lügner.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Maggi Offline




Beiträge: 35.437

14.06.2017 19:22
#37 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Kopist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 40.330

14.06.2017 19:38
#38 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Ich hab auf großer Urlaubsfahrt gerne jeweils ein paar trockene Socken und Unterhosen dabei.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

decet Offline




Beiträge: 6.491

14.06.2017 19:58
#39 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #38
Ich hab auf großer Urlaubsfahrt gerne jeweils ein paar trockene Socken und Unterhosen dabei.
Dann nimm doch welche mit

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Online




Beiträge: 40.330

14.06.2017 20:04
#40 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Weil - ich weiß nicht, ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat - so Kunststoff-Rennstiefel (wie meine Dainese) halten die Feuchtigkeit ewig lang drinnen, wenn sie erst mal nass sind. Ein Satz nasser Schuhe benötigt mindestens fünf Sätze frischer Socken, bis er wieder trocken ist. An der frischen Luft trocknen, über der Heizung, mit Papier drinnen oder ohne Papier drinnen - die Scheißdinger trocknen einfach nicht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Maggi Offline




Beiträge: 35.437

14.06.2017 20:22
#41 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Dann würde ich mir vielleicht mal Stiefel zulegen, die innen gar nicht erst nass werden.
Aber wahrscheinlich gilt, wer schön sein will muß leiden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 40.330

14.06.2017 21:25
#42 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Hinterher ist man immer schlauer. Und im Zweifel bin ich eher für italienischen Plastik-Chic (Dainese) als für teutonischen Gummistiefel-Charme (Daytona).

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.928

14.06.2017 21:56
#43 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Was an deinen weißen Heiti-Teiti Stiefelchen schick sein soll erschließt sich mir nicht.
Vielleicht hat dein Schneckelchen dir das Nachts ins Ohr geflüstert.
Wenn du das schön findest, dann trag das ruhig. Ich bin ja nicht dabei wenn du die Muffeldinger ausziehst.

Serpel Online




Beiträge: 40.330

14.06.2017 22:03
#44 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #43
Was an deinen weißen Heiti-Teiti Stiefelchen schick sein soll erschließt sich mir nicht.
Vielleicht hat dein Schneckelchen dir das Nachts ins Ohr geflüstert.

Du meinst, weil ich mit Stiefelchen schlafen gehe?

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

EstrellaMax Offline




Beiträge: 657

14.06.2017 22:23
#45 RE: Givi Koffer Befestigung antworten

Nur ein Einwurf:
Tchibo hat gerade wasserfeste Packbeutel im Angebot. Für 25 € gibt es schon 2 größere und zwei kleinere Beutel.
Hält dicht und hält Ordnung im Koffer.

Suchorgien mag ich nur auf meinem Schreibtisch.

Max (Daytonafan und manchmal halt einfache Probiker-Pofel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen